@Al Borland: Danke. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hier gleich mal noch ein neues Video von mir, unser Roadtrip durch Schottland. Es war einfach nur genial!
Die Superslowmos, wie man sie aus den Werbeclips sieht (oder z.B. The Art of Flight), die sind auch so gemacht. Auf ganz anderem Niveau versteht sich.![]()
Na aber hallo, die haben doch teils mit 1.000 FPS gedreht oder nicht? Hab gestern auf Pinkbike diese Superslomo mit dem Typen der den Table whippt gesehen...
@GoPro: Wann wir 1.000FPS eingeführt..?![]()
![]()
In Grenzen versteht sich. Wunderwerke kann Software auch nicht verrichten. Aus einem 30fps-Clip kann keine Superslowmo werden, wie man sie aus den Profivideos kennt.
Funktioniert dieses Twixtor auch mit Magix Video 17 Plus oder nur mit Adobe?Damit meinte ich genau diese videos!
Super Slow Motion Gainer - Go Pro - Twixtor - Optical Flares - Magic Bullet Looks - YouTube
Go Pro und das Plug in "Twixtor" und du bekommst solche aufnahmen!![]()
Klasse Video !!! Die Trails sehen sehr flowig aus!!!
kann man diese Tour buchen oder mitfahren bei euch .. oder oder .. wäre auch an nem Track interessiert ...!
gruß
gerne auch per PN !!!![]()
Danke.
Bis auf die Runde auf der Skye sind alle Locations offizielle Trail-Centers, die sich zum größtenteil super lohnen! Schau dir mal folgende Seiten an: http://www.7stanesmountainbiking.com und http://www.bikeradar.com/news/article/10-best-trail-centres-in-scotland-30992/
Im Abspann sind alle Orte aufgelistet, die wir besucht haben
eine Woche ist zuwenig!
Die besten Trailcenters sind (meiner Meinung): Kirroughtree, Glentress (min. 2 Tage einplanen), Innerleithen, Laggan Wolftrax. Golspie lohnt sich auch sehr, kann man auch mit Balblair an einen Tag schaffen. Nur das man dann viel Autofahren muss. Nächstes Mal will ich auch zur Isle of Arran und nach Fort William (da lag Schnee als wir in der Zeit da waren).
Als Stadt zum Anschauen kann ich übrigens Edinburgh sehr empfehlen, sowohl tagsüber zum Sightseeing, als auch nachts zum feiern!
Habe mich die Tage mal wieder nach einer GoPro umgesehen. Gefunden habe ich eine doch recht günstige Bronze Edition. Gibt es dort Unterschiede im Lieferumfang oder in der Ausstattung unterschiede zu der Outdoor Edition?