Enduro "Hobby-Fahrt" (Rennen)

Seit ihr dabei ? "Die Enduro Hobby-Fahrt"

• STARTER: Ich fahre mit ! Geile Idee !

Stimmen: 12 57,1%
  • HELFER: Am Renntag gerne :) / Essen/ Foto/ Aufbau/

Stimmen: 3 14,3%
  • ZUSCHAUER: Meine Zeit ist knapp, aber das muss ich sehen.

Stimmen: 3 14,3%
  • TERMIN 8.9.

Stimmen: 1 4,8%
  • TERMIN 1.9.

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21

Nill

NDuro Nils
Hi Berliner und Brandenburger,

schon etwas länger keimt der Gedanke in mir eine kleine Lokale "Enduro Hobby-Fahrt" zu organisieren.
Manche mögen es vllt. Rennenn nennen. :D

Diese Umfrage soll mir dabei zur Stimmungsabfrage dienen.

Kurze Info:
STRECKE: Die "Strecke" sollte dann auch für HT mit ca. 140mm machbar sein. ---> Der Spaß steht im Vordergrund = wie immer ! :daumen:
ZEITRAUM: 1.9. oder 8.9.2012

Stimmt doch bitte ab und füllt diesen Thread mit konstruktiven und nicht konstruktiven Beiträgen....haha.

Gruß Nill

EDIT: War meine erste Umfrage, irgendwie hat das mit der doppel Auswahl nicht gefunkt. Dann hier erst mal Abstimmen zwischen : STARTER / ZUSCHAUER / HELFER.

Zuletzt bearbeitet:
Anfang / Mitte August wär ich dabei (ziemlich egal welcher Tag und in welcher Rolle). Aber du wirst dir ja was gedacht haben bei den Terminen.

Mit HT ist hier doch eh alles fahrbar (auch bei wenig Federweg). Vielleicht kannst du ja einzwei Fotos von "Schlüsselstellen" deiner Strecke hier reinstellen, dann kann jeder selbst überlegen, ob (ihm) sein Rad dafür taugt. Vielleicht für den einen oder anderen aussagekräftiger als bigAllMountainEinduroSuperlightFreerideTrail. Jedenfalls klasse, dass da was kommt, die Idee gibts ja schon ne Weile. :daumen:

Hey,
geile Idee.
Ich fahre auf jeden fall mit, wenn ich bis dahin wieder fit bin - sollte aber klappen.
Das ist eine geile Idee.
Ich helfe auch gerne noch vorher aufbauen.

Liebe Grüße
Vali :)

da würde der alte Herr auch mitmachen, wenn er denn sein Bike wieder hat.

Wie viel km sollen denn durch den Wald geheizt werden?

Hallo,

wäre auch dabei, geile Idee! Wenn Ihr Unterstützung braucht, sagt einfach Bescheid...

Viele Grüße
Sebastian

Coole Sache. Würde vielleicht auch mit fahren. Hab an beiden Terminen auch noch nix vor. Wenn die Familie bis dahin auch nix für mich vor hat, wäre ich dabei. :)

Montag in einer Woche schließt die o.g. Abstimmung.

Mehr Teilnehmer = mehr Spaß :D

@lennart: Zur Strecke mehr wenn es konkreter wird.
@Vali: gute Besserung, das wird schon bis dahin wieder.

Hui...
bin zwar noch "frisch" dabei, aber klingt doch sehr interessant!

Würde also auch gern mal "reinschnuppern", entweder als Fahrer oder Helfer oder Zuschauer (vorzugsweise als Starter, denn einer muss ja das Schlußlicht machen;))

Terminlich eher am 08ten

Kharma

Hoffentlich ist das nicht ganz so eklig, wie es sich anhört. Wünsch dir ne unkomplizierte Heilung.

PS: sind nicht ab heute Ferien? Echt blöder Zeitpunkt...

Zurück