Bad Schönborn, Kronau, Östringen, St. Leon-Rot etc.

Registriert
24. Juni 2012
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit zusammen!

Suche ortskundige MTBler im Raum Bad Schönborn, Kronau, Östringen, St. Leon-Rot etc.. Bin 33 und schaffe z. Zt. ca. 40 km in 2 bis 2 1/2 Std. je nach Strecke. Unter der Woche fahre ich ab ca. 19.30 Uhr für 1 1/2 Std.. Am WE nach Absprache. Wer Lust hat bitte melden: [email protected] oder 0176 914 289 72.

Ciao
Phil
 
Moin Joshua,
Du wohnst in Nußloch, am Rande der Heidelberger Alpen? Welche Strecken fährst Du so (DH, CC etc.) und wo? Hab 4 Jahre in HD gewohnt, kenne dort aber keine Trails. Gibt's in Deiner Ecke noch mehr Leute, mit denen Du Dich zum Biken triffst?
 
Hallo,

Komme aus Östringen fahre ab und zu mit meinem CC durch die Wälder, bin aber hauptsächlich mit meinem Downhiller in HD unterwegs.

Gruß Lorenz
 
Moin Joshua,
Du wohnst in Nußloch, am Rande der Heidelberger Alpen? Welche Strecken fährst Du so (DH, CC etc.) und wo? Hab 4 Jahre in HD gewohnt, kenne dort aber keine Trails. Gibt's in Deiner Ecke noch mehr Leute, mit denen Du Dich zum Biken triffst?

ja, hier - aber momentan bin ich leider grad kaputt :heul: Ich hatte am Dienstag ne OP - werde vorr. erst wieder im Herbst einsteigen
 
Jain. Nach all dem "in Whistler auf dem Gesicht bremsen" hatte ich dann hier noch als Zugabe einen Leistenbruch. Der wurde letzte Woche operiert und nun dauert es ein paar Wochen oder Monate bis ich wieder im Wald toben darf.
 
Hi, ist das noch aktuell? Bin Pendler und suche einen Anschluss an ne Gruppe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten