Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kassette kost sogar noch 50 bei rose.. bei den ketten steht überall dabei sie seien nur mit diesen und jenen kurbeln verwendbar, beim 7er strive is aber ne raceface dran.. is das ok?

Hier mal mein Strive mit neuem Lenker. Der alte war definitiv zu schmal für meinen monströsen Oberkörper :D

Ich werd mich jetzt auch bald mal wieder in meiner alten Heimat blicken lassen und den neuen Flowtrail in Ottweiler rocken.

Ansonsten noch sehr zufrieden mit der Ausstattung ab Werk. Wollte ich nur mal loswerden.

Anhänge

• 03072012004.jpg
    03072012004.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
also der lenker ist echt gut.
nur deine Sattelstürtzenposition pack ich nicht ;) wenn du auf den knopf am lenker drückst kommt die ja noch fast 13 cm raus :P
Rahmen ist M wenn ich mich nicht täusche wie groß bist du?

Ich weiss was du meinst. Die ist auch am limit. aber wenn ich toure brauch ich die Länge. Kann echt sein dass ich die falsche Rahmengrösse habe (M). Bin 1,82 m , fühl mich aber sehr wohl auf dem radl und bin sehr agil.

joa der lenker is scho nice.. passt auch gut auf das rad.. meiner is rot, roter vorbau, rote spacer, weisse griffe, weisse pedale.. denk mal das wird auch ganz schick..

ok.. ja ich bin 176 und war beim M aber knapp am S laut pps von canyon und hab mich dann genau wegen dem Touren fahren für das M entschieden. Vielleicht solltest du echt überlegen so viel wie möglich für die 125 er reverb zu bekommen und ne 2013er mit 150 mm verstellweg zu bekommen.

Ich bin 1.83 und fahre auch M - passt perfekt. Meine Sattelstütze ist aber
lange nicht so weit draussen wie bei Trunki, ..habe wohl 20 cm kürzere Beine:D

Hier mal mein Strive mit neuem Lenker. Der alte war definitiv zu schmal für meinen monströsen Oberkörper :D

Ich werd mich jetzt auch bald mal wieder in meiner alten Heimat blicken lassen und den neuen Flowtrail in Ottweiler rocken.

Ansonsten noch sehr zufrieden mit der Ausstattung ab Werk. Wollte ich nur mal loswerden.

Dann Pass mal auf dass du mit dem breiten Lenker nicht in Ottweiler am nächsten Baum hängen bleibst :D. Das mit der stütze ist echt mal lustig... :lol: aber wenn es passt dann passt es ;)

Ich bin 1.83 und fahre auch M - passt perfekt. Meine Sattelstütze ist aber
lange nicht so weit draussen wie bei Trunki, ..habe wohl 20 cm kürzere Beine:D

:heul: Das ist das Problem bei mir. Mein Torso ist zu kurz und zu dick und meine beine sind zu lang.
Hä hä, macht euch mal n Bild in euren Köpfen...

Die Option mit der 2013 er Reverb werde ich mal im Auge behalten. Und bis dahin weiterhin hoffen, dass die Stütze hält.Bis jetzt lief es ja noch super und ich hab das Ding schon gut rangenommen.

naja ich plane ende august in der region kitzbühel biken zu gehen. interessante strecken dort sind zb der Ehrenbachtrail, der Lisi Osl Trail der Bikepark brixen und saalbach ist auch nur ne halbe stunde weg mit dem auto oder zug ;)

http://www.bikepark-hopfgarten.at/track.htm bikepark hopfgarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ja, Bilder habe ich gemacht. ANbei die Komplett und Nahansicht vom Riss. Ich bin heilfroh, dass ich den halben Riss vor der Abfahrt am nächsten Tag bemerkt habe. Dieser hat sich nur durch ordentliches treten in die Pedale über Geräusche im Rahmen und durch sehr genaues Hinschauen zu erkennen gegeben. Ich habe ja bei solchen Geräuschen auch eher an Tretlager oder ähnliches gedacht, ein RAhmenbruch habe ich gar nicht in Erwägung gezogen. Will gar nicht dran denken was auf einer DH Passage mit ordneltich Tempo im Alpenterrain so alles passieren kann...

Wie ist der Stand mit deinem Rahmenbruch?:streit:

Gruß Joe

naja ich plane ende august in der region kitzbühel biken zu gehen. interessante strecken dort sind zb der Ehrenbachtrail, der Lisi Osl Trail der Bikepark brixen und saalbach ist auch nur ne halbe stunde weg mit dem auto oder zug ;-)

http://www.bikepark-hopfgarten.at/track.htm bikepark hopfgarten ;-)

Ich war da auch im Mai in Urlaub!kann das Hotel küchl empfehlen!preiswert und Super Betreuung!lisi osl Trail und Ehrenbachtrail sind wir beide Gefahren.....sind beide der Hammer!!!!!kann ich nur empfehlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück