Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein Strive mit neuem Lenker. Der alte war definitiv zu schmal für meinen monströsen Oberkörper
Ich werd mich jetzt auch bald mal wieder in meiner alten Heimat blicken lassen und den neuen Flowtrail in Ottweiler rocken.
Ansonsten noch sehr zufrieden mit der Ausstattung ab Werk. Wollte ich nur mal loswerden.
Ich bin 1.83 und fahre auch M - passt perfekt. Meine Sattelstütze ist aber
lange nicht so weit draussen wie bei Trunki, ..habe wohl 20 cm kürzere Beine![]()
Dann Pass mal auf dass du mit dem breiten Lenker nicht in Ottweiler am nächsten Baum hängen bleibst. Das mit der stütze ist echt mal lustig...
aber wenn es passt dann passt es
![]()
Ich werd aufpassen, oder montiere sogar kurzeitig wieder den schmalen Lenker... ach Quatsch , no risk ,no fun
![]()
Können auch gern mal was ausmachen und wir kommen auch mit zwei Strives nach Ottweiler! Würde sicher lustig
![]()
Können auch gern mal was ausmachen und wir kommen auch mit zwei Strives nach Ottweiler! Würde sicher lustig
![]()
Hey,
Ja, Bilder habe ich gemacht. ANbei die Komplett und Nahansicht vom Riss. Ich bin heilfroh, dass ich den halben Riss vor der Abfahrt am nächsten Tag bemerkt habe. Dieser hat sich nur durch ordentliches treten in die Pedale über Geräusche im Rahmen und durch sehr genaues Hinschauen zu erkennen gegeben. Ich habe ja bei solchen Geräuschen auch eher an Tretlager oder ähnliches gedacht, ein RAhmenbruch habe ich gar nicht in Erwägung gezogen. Will gar nicht dran denken was auf einer DH Passage mit ordneltich Tempo im Alpenterrain so alles passieren kann...
naja ich plane ende august in der region kitzbühel biken zu gehen. interessante strecken dort sind zb der Ehrenbachtrail, der Lisi Osl Trail der Bikepark brixen und saalbach ist auch nur ne halbe stunde weg mit dem auto oder zug ;-)
http://www.bikepark-hopfgarten.at/track.htm bikepark hopfgarten ;-)