Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Alle paar Umdrehungen" könnte ein steifes Kettenglied sein.nur eins is schon komisch.. hab einmal unter last geschaltet und jetzt knackt alle paar kurbelumdrehungen wenn die kette übers kleinste ritzel läuft.. wird jawohl nich schon was verbogen sein oder so!?!?

hm ok werds mir gleich mal ansehen.. allerdings isses echt nur auf dem kleinsten ritzel und es sieht so aus, als ob die kette hoch aufs 2. kleinste gedrückt wird wenns da schlägt.. naja werds mir später mal ansehen..
war doch eh mal die rede hier davon gleich es ritzelpaket + kette zu wechseln wa?
und an diejenigen mit den lackproblemen.. hab auch schon ne macke auf em oberrohr.. nich schön aber wird sicher nich die letzte bleiben..
Habe das Strive es 2011gekauft nun habe ich das Problem das ich was kann das seinin meiner Gabel rechts Spiel habe und es knackt .

wenn man hier so die ganzen Post´s mitverfolgt, glaubt man nicht, dass die Leute überhaupt Fahrrad fahren können...

Stimmt, die meisten können noch nicht einmal richtig Schreiben![]()