CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mir ist so schxxxx laaaaaaangweilig und ich habe echt heftige Kopfschmerzen. :wut:
Darf aber kein Antibiotikum mehr einnehmen.
Hoffe die Entzündung geht zurück und breitet sich nicht weiter im Schädel und den Nebenhöhlen aus...

Langsam kenne ich fast jede Seite im www und beginne die Couch und den Laptop zu hassen.... :o

Mein Trainingsstand dürfte für 2012 völligst im A...... sein!

Einen Lichtblick gibt´s am Sonntag: :hüpf:

golf_6_63.jpg

Ich habe heute auch meine Tage, liege hier auf der Couch und höre alten Trance. Werde aber später mal meine neue Lampe testen und in die dunklen Wälder von Hamburg fahren... Ein wenig Angst habe ich ja;)

Auf so einen GTI hätte ich auch Bock, dafür würde ich sogar mein Date stehen lassen...:daumen: Welche Farbe bekommt er denn?

Gute Besserung, Marco! (Könnte ich eigentlich als Signatur benutzen)

Ich habe heute auch meine Tage, liege hier auf der Couch und höre alten Trance. Werde aber später mal meine neue Lampe testen und in die dunklen Wälder von Hamburg fahren... Ein wenig Angst habe ich ja;)

Auf so einen GTI hätte ich auch Bock, dafür würde ich sogar mein Date stehen lassen...:daumen: Welche Farbe bekommt er denn?

Gute Besserung, Marco! (Könnte ich eigentlich als Signatur benutzen)

:lol: ;)

Das stimmt wohl.
Aber ich denke das geht so nicht mehr lange gut... :rolleyes: Muss das kpl. Immunsystem irgendwie erneuern/reseten.

Auch wieder in "Weiß"

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute...

So hab die ersten Unitage rum und besitze nun einen fast fertigen Stundenplan...und bin erstmal iwe froh, alles gefunden zu haben:DSieht alles soweit gut aus und es bleibt genug zeit zum Biken:daumen:

Der RR Rahmen für meinen Vater is überigens da. Werde bald ma nen Bildchen machen. Das Gewicht is schonmal geil...Hab den in größe 54 mit 1100gr gewogen:daumen:

Okay.... Schade. :(
Mein Bekannter hat am Rotwild-Fully (das mit dem Dämpfer hinter dem Sattelrohr, oben) ebenfalls ´nen Riss.
Gucken was passiert. Kontakt zu Rotwild ist schon da... Sind ja auch Hessen.

Per Zufall gerade drübergestolpert:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HsOIX6MIvNM

Da muß ich immer an Doctore Jens denken.. Obwohl das Video -und Jens auch- schon einen Bart hat... ;)

Okay.... Schade. :(
Mein Bekannter hat am Rotwild-Fully (das mit dem Dämpfer hinter dem Sattelrohr, oben) ebenfalls ´nen Riss.
Gucken was passiert. Kontakt zu Rotwild ist schon da... Sind ja auch Hessen.

Per Zufall gerade drübergestolpert:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HsOIX6MIvNM

Da muß ich immer an Doctore Jens denken.. Obwohl das Video -und Jens auch- schon einen Bart hat... ;)

Carbon statt Kondition... :lol: Ein Klassiker

Rotwild ist eigentlich sehr kulant und wickelt Garantiefälle schnell ab.

War aber nur der Lack...

Zurück