Aktueller Inhalt von 00Bike

1. 00Bike

NEWMEN Laufradsätze

Wie sieht es eigentlich mit er Lieferfähigkeit aus? Ich hab meinen LRS Ende Mai bestellt und werde immer wieder mit neuen Lieferterminen bei der Stange gehalten. Ich hab ja Verständnis, dass es bei einer neuen Firma am Anfang etwas klemmen kann, aber ich hoffe Ihr habt auch Verständnis, dass...
  2. 00Bike

NEWMEN Laufradsätze

Warte auch noch auf das 29" Evolution SL A.30 Aluminium 15x110 mm Vorderrad. Nach mehrfacher Verschiebung neuer Liefertermin: 6.7.
  3. 00Bike

RADON JEALOUS

Das Rad hab ich für meine Partnerin gewonnen. Sie ist 163cm groß... SL weiß ich nicht.
  4. 00Bike

RADON JEALOUS

Das wurde per Airbrush umgesetzt. Wurde durch das Gewinnspiel ermöglicht (siehe Seite 1 dieses Threads). Die Highlights sind: Bremse: Magura MT8 Gabel: RockShox SID Boost: Schaltgruppe: SRAM X01 Eagle Ke LRS: Tune King/Kong + Ryde Trace XC Variostütze: Rock Shox Reverb Stealth 125...
  5. 00Bike

RADON JEALOUS

Erste Ausfahrt mit "Custombike" Radon Jealous 16".
  6. 00Bike

Slide Carbon 27,5 X01 2015

Achte bitte darauf das du eine GXP-Kurbel hast. Das BB30 passt zwar ist aber nicht optimal für die Kettenlinie.
  7. 00Bike

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Genau!
  8. 00Bike

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Mein Rad nach artgerechter Haltung :):
  9. 00Bike

Zeigt her Eure Radons!

@Kero81 kein Backflips, Whips oder andere fancy Moves?! Endlich mal ein Video wo man nicht blass vor Neid wird :D Haupsache Spaß, war schön anzusehen:daumen:
  10. 00Bike

Neues Jahr, neue Bikes...Wünsche für MJ 2017

1. Ein mattschwarzer Rahmen (so wie das Black Sin 2014) für die Slides wäre ein Traum. (Das bei "Let´s Paint" viele bunte Regenbogenfahrräder rauskommen ist doch kein Wunder: Den meisten Teilnehmern wird wohl klar sein, dass nur ein kreativer neuer Vorschlag eine gute Chance auf den Sieg hat...
  11. 00Bike

Mit dem LRS XM 1501 konnte ich auch nicht viel unter 2 bar fahren (fahrbereit ca.:85-90kg). Vorne wie Hinten ist mir paar mal unter 2 bar der Reifen so weggeklappt, dass Milch und Luft entwichen ist. Seit paar Wochen hab ich einen LRS mit 30 mm innerer Maulweite (DT XM 481 Felgen): Nun sind die...
  12. 00Bike

Zeigt her Eure Radons!

Bevor der Schnee gleich wieder weg ist: Viele Grüße aus Jena
  13. 00Bike

Kennt jemand die Abmasse vom verbauten Steuersatz? Ich möchte mir demnächst einen Neuen zulegen, unteres Lager knackt leicht.
  14. 00Bike

Mir ist bisher nur ein 24er mit Direct Mount bekannt: http://www.bike24.de/p1134254.html Möglich wären auch noch Kleinere, denn genug Platz ist da ja noch vorhanden. Die Frage ist: ob es ein Herrsteller für sinnvoll erachtet noch kleinere Kettenblätter mit Direct Mount auf den Markt zu bringen.
Zurück