Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Transferdruck?Erste Ausfahrt mit "Custombike" Radon Jealous 16".
![]()
![]()
Welche Größe ist das und welche Steckachse hast du hinten verbaut?Erste Ausfahrt mit "Custombike" Radon Jealous 16".
![]()
![]()
Welche Größe ist das?Fährt sich sehr direkt. Rahmen und Gabel sind sehr steif. Vom Gefühl her mit einem sehr leichten Rennrad vergleichbar. Zugegeben gibt es leichtere Gabeln. Für mich ist die RS1 allerdings perfekt. Gewicht mit den Shimano XT Pedalen PDM 800 (340 g das Paar) bei 9.665 Kg. Anhang anzeigen 581072Anhang anzeigen 581073
Größe M = 18"Welche Größe ist das?
Transferdruck?
Gebe mal paar Infos zu Verfahren und natürlich verbauten Teilen!
Welche Größe ist das und welche Steckachse hast du hinten verbaut?
Edit: Habe es gerade erst gelesen, 16"
Erste Ausfahrt mit "Custombike" Radon Jealous 16".
![]()
![]()
schick!
wie groß bist du denn und was für eine SL hast du?
Mein 10.0SL is gestern gekommen. Ausgepackt und auf die waage => 8,85kg.
Mit Umrüstung auf TL, Exu215Pedale, LS-Griffe werdens dann im Endzustand 8,8kg. Evtl noch kürzeren Vorbau und meinen alten NextCarbon-Lenker. Das Drama hat auf alle Fälle jetzt ein Ende gefunden. Ciao und eine gute Saison
Das sind 500 g mehr als von Radon angegeben. Das ist einfach zu viel..
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
gewichtsangaben sind doch von den herstellern in der regel optimiert. man nehme einfach die anbauteile mit dem geringsten ausgewogenen gewicht (vorallem reifen, schläuche) und schon ergibt das auf der waage ein fabelgewicht. bei 2 reifen sind gewichtsdifferenzen von 200gramm keine seltenheit. alle anderen bauteile unterliegen auch einer gewissen toleranz. das summiert sich....
Magst du mal ein Bild hier rein stellen?Mein 10.0SL is gestern gekommen. Ausgepackt und auf die waage => 8,85kg.
Mit Umrüstung auf TL, Exu215Pedale, LS-Griffe werdens dann im Endzustand 8,8kg. Evtl noch kürzeren Vorbau und meinen alten NextCarbon-Lenker. Das Drama hat auf alle Fälle jetzt ein Ende gefunden. Ciao und eine gute Saison