Aktueller Inhalt von 00Fite

1. 0

Turring Zentrierständer

Warum sollte das denn so sein? Eigentlich ist das fürs Zentrieren doch egal, ob es einen leichten Versatz gibt. Hinterher beim Einbau sollte es natürlich mittig sein.
  2. 0

Turring Zentrierständer

Warum muss ich denn die Mittigkeit einstellen und was muss da genau zu was mittig liegen? VG
  3. 0

Turring Zentrierständer

Hallo, ich habe mir von einem Kumpel den turring-Zentrierständer geliehen. Bei diesem System geht alles über drei Messuhren (jeweils eine für Bremsscheibe, Seitenschlag und Höhenschlag). Ich hab mein Laufrad dort mal eingespannt und mir viele allgemeine Infos dazu durchgelesen, sodass mir das...
  4. 0

Fahreigenschaften GT LTS

...ja verstehe, aber für ein komplett originales GT LTS zahlst du mit Sicherheit über 700. Das ist ein Unterschied.
  5. 0

Fahreigenschaften GT LTS

Sind 450€ ok für das GT LTS? VG
  6. 0

Fahreigenschaften GT LTS

Dieses Schwinge hier meine ich. Ist das die, die du meinst?
  7. 0

Gepäckträger/Anhängerkupplung für GT LTS

ok Danke für die Info :)
  8. 0

Fahreigenschaften GT LTS

ok merci :)
  9. 0

Gepäckträger/Anhängerkupplung für GT LTS

Hallo, ich würde an ein GT LTS gerne einen Gepäckträger oder eine Anhängerkupplung montieren, da ich für eine längere Tour eine Gepäcktasche oder einen Bollerwagen anbauen möchte. Gibt's damit Erfahrungen oder gibt es da Teile für? VG
  10. 0

Fahreigenschaften GT LTS

Ausstattung: Komplett XT Rock Shox Dämpfer Super Deluxe und Marzocchi Gabel Mavic Felgen 7005er Alu-Rahmen und GT LTS Magnesium-Schwinge RH 52 26'' guter Allgemeinzustand, laut aktuellem Besitzer fahrbereit Hallo zusammen, ich habe ein GT LTS in Aussicht. Mehr als die obigen Daten hab ich...
Zurück