• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 00mr00

1. 0

was für eine laufräder ??????

ich möchte mir gerne neue laufräder kaufen und weiß nicht welche?? möchte nur 200-300 euro ausgeben?? bitte um meldungen gruß michi
  2. 0

KATEEM Rennrad Gabel????

Hallo Ich hab eine frage kennt einer von euch die Kateem Gabel die auf dem Ktm rennrädern oben ist? wie schwer ist die und ist die steif?? wer was weiß sollte sich melden bitte Danke gruß michi
  3. 0

Welche Laufräder würdet ihr empfehlen in der Preis klasse 200 bis 300 Euro

Welche Laufräder würdet ihr empfehlen in der Preis klasse 200 bis 300 Euro ich hab die shimano Gruppe auf meinen Rad. ich möchte mir gerne neue Laufräder kaufen und weiß nicht welche?? Mavic, Evolution, Shimano WH 5400 oder Campagnole Siroco... die Shimano WH 5400 sind ein Traum ( nur...
  4. 0

Ktm Strada 3000

Hallo Was halltet ihr vom ktm Strada 3000??? ist das gewicht und die leistung gut, stimmt der preis mit der leistung überein den das Strada hat die evolution felgen und die komplete ultegra mit dem ITM Vorbau, lenker und Satelstütze!! Ich brauch eure meinung zu dem Rad und den Laufrädern...
  5. 0

Welche Reifen??

Hallo ich hab eine Frage?? ich hab zurzeit den Conti Prix 3000 auf meinen Rad oben hab aber gehört das die reifen von conti ziemlich schnell abgenözt werden. Welche reifen würdet ihr empfelen gruß michi
  6. 0

Ambrosio Evolution Felgen??

was haltet ihr von den Ambrosio Evolution Alu-Hohlkammerfelge 700C, 32L??? wie schwer sind die und wieviel kosten die Sind die gut oder sind die Schwer!!!!! ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das die Felgen sehr misserabel sind und ich daher neu kaufen werde mfg michi reiter...
  7. 0

Shimano mit Campa Felgen??

was heißt das?? funkt es mit Campa oder nicht den ich möchte mir gerne Campa laufräder kaufen die sind billig gut und sehen auch gut aus
  8. 0

Adresse von ITM

Hallo ich hab eine Bitte an alle wer die adresse von ITM ist eine Road and Bike zubehör Firma weiß und kennt schreibt mir bitte so schnell es geht??? Danke
  9. 0

Shimano mit Campa Felgen??

hallo Ein Frage geht das, dass man Die Shimano Gruppe auf einen Rennrad mit den Campagnolo laufräder mischen??? gruß michi
  10. 0

Shimano oder Campagnolo

Was für eine Gruppe?? Campa oder Shimano Record oder Dura Ace Chorus oder Ultegra Centaur oder 105 er Was ist die Bessere Marke??? Gruß Michi
  11. 0

Cannondale??

Wie ist das mit den Cannondale Rädern? Zahlt man´nur für die marke oder ist das Preis leistungs verhältnis gut?? die Desnig ist echt eine klasse aber ich zweifle am Preis und der Ausstattung?? Gruß Michi :confused:
  12. 0

Was haltet ihr vom Simplon Exos

Grüß euch Hab eine Frage wie sind die Simplon Räder?? das exos mit der Ultegra und Ksyrium Elite um 1876 Euro?? Wäre ja nicht so schlecht oder?? Gruß michi :confused:
  13. 0

Welches Rad um 1500

Welches Rad würdet ihr mir um 1500 € empfehlen??? mir sind 3 marken in das Ohr gestochen Simplon Scott Merida gruß michi
  14. 0

Was haltet ihr von der ZZYZX FELGE

Was haltet ihr von der Corratec ZZYZX Race Attack Felge oder ZZYZX ST 24 mit dem DT Swiss Aero Speed Speichen (ist fast die gleiche nur das Desing glaube ich ist anders) welcher Felge schaut die endlich?? Bitte um Schnelle und Richtige Antwort www.corratec.com oder www.zzyzx-usa.com...
  15. 0

was hallte ihr vom CORRATEC RENNRAD

MODELL RaceTech Hydro Carbo RAHMEN RaceTech Biometric verylight hydroformed, M6 Al + Carbonsattelstreben GABEL zzyzx Carbon mit Aluschaft SCHALTHEBEL Shimano Dura Ace BREMSEN Shimano Dura Ace KETTE Shimano Dura Ace WEITERES Austattung: alles von ZZYZX GEWICHT 7,8 kg Der...
Zurück