• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 01goeran

1. 01goeran

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ich muss den Schnee hier leider suchen und da wo keiner ist, da ist ordentlich Eis.
  2. 01goeran

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ich hab da jeweils nen Tropfen Kettenwachs drauf gemacht, dass funktioniert bisher sehr gut.
  3. 01goeran

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

In meinem Fuhrpark haben sich ein paar Cube über die letzten Jahre angesammelt. Mein Daily, wie er auch im Avatar zu sehen ist (Cross Race C:62): Dann mein Rennrad (Litening Aero Race) für die noch schnelleren Touren: Und der neuste Spross das Reaction Pro MTB für unwegsamere Touren:
  4. 01goeran

Musste das schöne Wetter heute auch unbedingt für eine Tour nutzen. Hatte mich ordentlich zugesaut, aber schön war’s!
  5. 01goeran

@pmk ist ein Reaction C62 Pro Modell 2025. Aktuell bis auf die Griffe noch so wie von Cube verkauft. Die Griffe waren mir zu dünn, da tun jetzt Ergon ihren Dienst.
  6. 01goeran

Meiner Einer war gestern morgen eine Runde unterwegs. Wetter war trocken und wenig Wind, dementsprechend konnte sich der Nebel lang halten. Hab mal den Limes bei uns besucht
  7. 01goeran

Shimano GRX

@pantarhei ist das ein Garbaruk Käfig?
  8. 01goeran

Kurze Feierabendrunde um den Kopf frei zubekommen. Hab dabei ein paar Rehe aufgescheucht. Wird echt schnell dunkel zu der Jahreszeit.
  9. 01goeran

Cube Laberthread

Müssen die Zähne echt so ausschauen? Nen Shimano würde ich bei der Optik direkt in die Tonne werfen.
  10. 01goeran

Cube Laberthread

Achtet bei Empfehlungen drauf, dass Cube bei den 2026er Modellen an der Kurbellänge gedreht hat, denn die sind jetzt durch die Bank weg kürzer:
  11. 01goeran

TPU reparieren ?

Ist meine bevorzugte Methode, da ich damit schneller zum Ziel komme. Im Wasserbad reicht gern mal die Luftmenge nicht aus.
  12. 01goeran

Hab gestern ne Runde hier um den Ort gedreht und die schöne Weitsicht und den abwechslungsreichen Untergrund genossen.
  13. 01goeran

TPU reparieren ?

War der Übeltäter noch im Reifen, oder wieso hast Du so schnell schon direkt wieder einen Luftverlust gehabt?
  14. 01goeran

Ah wie cool, da war ich vor zwei Wochen. Genieß die Zeit dort und das wirklich entspannte Radfahren.
  15. 01goeran

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Bei uns kommt zweimal im Jahr das Schadstoffmobil vorbei und da kann man das abgeben. Sammel es immer in einem Glas und fülle es dann zurück in die originalen Behälter, denn dann sieht man auch um was es sich handelt.
Zurück