Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meinem Fuhrpark haben sich ein paar Cube über die letzten Jahre angesammelt.
Mein Daily, wie er auch im Avatar zu sehen ist (Cross Race C:62):
Dann mein Rennrad (Litening Aero Race) für die noch schnelleren Touren:
Und der neuste Spross das Reaction Pro MTB für unwegsamere Touren:
@pmk ist ein Reaction C62 Pro Modell 2025.
Aktuell bis auf die Griffe noch so wie von Cube verkauft. Die Griffe waren mir zu dünn, da tun jetzt Ergon ihren Dienst.
Meiner Einer war gestern morgen eine Runde unterwegs.
Wetter war trocken und wenig Wind, dementsprechend konnte sich der Nebel lang halten.
Hab mal den Limes bei uns besucht
Bei uns kommt zweimal im Jahr das Schadstoffmobil vorbei und da kann man das abgeben. Sammel es immer in einem Glas und fülle es dann zurück in die originalen Behälter, denn dann sieht man auch um was es sich handelt.