Sind beim Edge 1050 64 mm.Spontan kann ich nur messen, dass es von mitte des Garminhalters am Licht bis zum hinteren Punkt 40mm sind.
Wie groß ist denn der Abstand am 1050?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind beim Edge 1050 64 mm.Spontan kann ich nur messen, dass es von mitte des Garminhalters am Licht bis zum hinteren Punkt 40mm sind.
Wie groß ist denn der Abstand am 1050?
Vielen Dank für deine Messung, die meine Schätzungen bestätigen.
Moin allerseits,
ich würde gerne den Garmin Edge 1050 mit dem ACID FPILink an meinem Cube Nurod C:62 EX montieren.
Allerdings habe ich hinsichtlich der Größe des Garmins so meine Bedenken, dass der Abstand zum Lenker/Vorbau dabei sehr knapp wird.
Daher meine Frage: Hat eventuell schon jemand diese Kombination montiert und könnte ein Foto hier einstellen?
Ich hab zwar kein Bild - kann dir aber nur ein Tipp geben. Wenn du n slt willst, warte Nicht zu lange. Es könnte jetzt schon zu spät sein. Die Dinger sind schnell vergriffenHallo,
Ich liebäugle mit dem SLT 2026, leider habe ich es noch nie live gesehen, kenne nur die Bilder von der Cube Seite. Fährt das jemand und kann mal Original Bilder schicken.
Welchen navihalter mit GoPro Mount gibt es? Brauche den Mount für meine Lampe.
Danke![]()
Hallo,
Ich liebäugle mit dem SLT 2026, leider habe ich es noch nie live gesehen, kenne nur die Bilder von der Cube Seite. Fährt das jemand und kann mal Original Bilder schicken.
Welchen navihalter mit GoPro Mount gibt es? Brauche den Mount für meine Lampe.
Danke![]()
Zwischenfrage: damit sollte man auch oben Sigma Rox und unten Acid Halogenlampe nutzen können, richtig?Sollte mit dem FPI-Link und dem X-Lock-Adapter funktionieren.
Ich hab auch das Gefühl, dass sowohl an gravel, als auch mtb die fade leiser ist, wenns kalt ist. Finde ich aber persönlich richtig gutHab das Gefühl meine sind sogar leiser geworden. Kann aber auch sein, daß es momentan andere Kälte liegt und das Fett zähflüssiger ist (falls das Sinn macht)