Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich finde, die haben ein tolles P/L Verhältnis!
Wo hast du geordert?
Wie lautet der Liefertermin?
Ich möchte es eher bequem, daher:
Mit 185cm Grösse / 87cm SL und Gewicht > 100 eher RH 56 oder gar 58.
Stack und Reach erscheinen mir im Vergleich zu anderen eher klein?!
Gruß, Heiko
P.S.: Ich WILL das Cube Nuroad C:62 Pro Carbon in RH58 - wo bekomme ich das schnellstmöglich her?!
Überhöhung ist derzeit noch recht doof ... da schlagen die Beine gegen meinen Bauch. ... ist so ...
Was ist denn am Carbon zu bemäkeln? Du hattest dich da ja kritisch geäußert?
Hi,
ich finde, die haben ein tolles P/L Verhältnis!
Wo hast du geordert?
Wie lautet der Liefertermin?
Ich möchte es eher bequem, daher:
Mit 185cm Grösse / 87cm SL und Gewicht > 100 eher RH 56 oder gar 58.
Stack und Reach erscheinen mir im Vergleich zu anderen eher klein?!
Gruß, Heiko
P.S.: Ich WILL das Cube Nuroad C:62 Pro Carbon in RH58 - wo bekomme ich das schnellstmöglich her?!
der Hype liegt bei den Ebikes,
bei meiner telefonischen Anfrage dachte mein Gegenüber gleich vom Nuroad mit Motor , ich musste das Wort Biobiker verwenden.
Dann warten wir mal.
Gibt es schon Infos, ab wann die Cube 2021 Gravels konkret
zu bestellen und an den Händler geliefert werden ?
PS: Was sagt die Praxis Erfahrung aus den letzten Jahren bei Cube ?
Fahre ansonsten nur MTB, sollte mir dann wohl ausreichen.
Habe heute ein C 62 Race geordert, Lieferzeit ca 4 Wochen.Mal abwarten ob es klappt.
WO ?!
Ich war heute beim lokalen Händler in HH, habe ein 2020er in 56 Probe gesessen und entschieden, das 58er haben zu wollen. Nuroad C:62 PRO mit ungewissem Lieferdatum; voraussichtlich mind. 10 Wochen.
Wenn es das irgendwo mit 4 Wochen Lieferzeit gäbe, dann würde ich sogar auf die Jobrad-Nummer verzichten und Cash bezahlen. Na ja ... am besten wäre, beides zu kombinieren...