X xcx383 Registriert 26. April 2018 Reaktionspunkte 173 Gestern um 20:54 #5.126 Wollte mal fragen, wie siehts hier aus, stellt ihr eurer Cube auf Wachs um? Ich mach des jetzt mal, bevor die neue Saison wieder richtig los geht..
Wollte mal fragen, wie siehts hier aus, stellt ihr eurer Cube auf Wachs um? Ich mach des jetzt mal, bevor die neue Saison wieder richtig los geht..
xlacherx Registriert 10. Juni 2014 Reaktionspunkte 13.096 Gestern um 21:22 #5.127 xcx383 schrieb: Wollte mal fragen, wie siehts hier aus, stellt ihr eurer Cube auf Wachs um? Ich mach des jetzt mal, bevor die neue Saison wieder richtig los geht.. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur meine cubes - alle Räder die ich habe
xcx383 schrieb: Wollte mal fragen, wie siehts hier aus, stellt ihr eurer Cube auf Wachs um? Ich mach des jetzt mal, bevor die neue Saison wieder richtig los geht.. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur meine cubes - alle Räder die ich habe
Gravelleur Schotterradradfahrer - Powered by Vegemite Registriert 13. März 2009 Reaktionspunkte 597 Ort 50259 Pulheim Gestern um 21:45 #5.128 xcx383 schrieb: Wollte mal fragen, wie siehts hier aus, stellt ihr eurer Cube auf Wachs um? Ich mach des jetzt mal, bevor die neue Saison wieder richtig los geht.. Zum Vergrößern anklicken.... Fahre meines seit Anbeginn mit Flüssigwachs.
xcx383 schrieb: Wollte mal fragen, wie siehts hier aus, stellt ihr eurer Cube auf Wachs um? Ich mach des jetzt mal, bevor die neue Saison wieder richtig los geht.. Zum Vergrößern anklicken.... Fahre meines seit Anbeginn mit Flüssigwachs.