Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur meine cubes - alle Räder die ich habeWollte mal fragen, wie siehts hier aus, stellt ihr eurer Cube auf Wachs um? Ich mach des jetzt mal, bevor die neue Saison wieder richtig los geht..
Fahre meines seit Anbeginn mit Flüssigwachs.Wollte mal fragen, wie siehts hier aus, stellt ihr eurer Cube auf Wachs um? Ich mach des jetzt mal, bevor die neue Saison wieder richtig los geht..
Jehova, er hat Jehova gesagt!
Update: im Cube-Store konnte man die Kabel nachziehen und ohne anflicken die Lampe versetzen. Ich hatte mich wegen der versteckt verlegten Züge/Kabel nich ran getraut.Ich habe den Adapter nun bestellt und wollte gerade alles montieren. Leider sind die Kabel zur Halogenlampe zu kurz.
Mein Rox 4.0 ist winzig, insofern hab ich mich damit nicht näher befasst. Aber ich kann ja morgen mal messen wieviel Platz vom Mittelpunkt Mount bis zur Klemmung am Vorbau ist.@der_Thomas bis was für eine größe an Radcomputer bringt man da auf den Halter drauf? Geht da noch ein Garmin 1050 und Co?
Siehe hier...@der_Thomas bis was für eine größe an Radcomputer bringt man da auf den Halter drauf? Geht da noch ein Garmin 1050 und Co?