Aktueller Inhalt von -03

1. -03

YT Jeffsy Rahmen 27,5 in S

Hallo, Manca-Bikes verkauft YT Rahmen. (Jeffsy Capra und Tues). Vielleicht ist dort etwas dabei. Vg
  2. -03

Suche Unno Ever Rahmen

Bitte alles anbieten
  3. -03

WTB i29 Nabe Endkappe geschraubt (breite Aufnahme ändern) Laufräder

Hey, Danke für die nette Antwort. Da mich die Gabel sowieso etwas gestärkt hat, habe ich mir nun gestern eine Lyrik bestellt, wo es passen sollte. Etwas teuerer als die Endkappen aber nun gut ;) Vielen Dank dennoch für die ausführliche Antwort.
  4. -03

WTB i29 Nabe Endkappe geschraubt (breite Aufnahme ändern) Laufräder

Hallo, ich habe mir ein WTB Laufradsatz gekauft und nun gemerkt, dass die Nabe zu breite Endkappen beim Vorderrad besitzt. Leider finde ich im Internet keine passenden Endkappen. Es handelt sich um eine Formula Nabe. Kann mir da evtl jemand helfen? Das Laufrad soll in eine Fox 34 Gabel und ich...
  5. -03

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Gibt es schon c22 Flatmount Sättel zu bestellen?
  6. -03

Hi, Die c41er gibt es nicht mehr neu zu erwerben. Es sind die c42 oder c22 (je nach Modell) Viele Grüße
  7. -03

Lasst ihn doch einfach sein Kram für den Preis verkaufen und wenn er es nicht los bekommt ist es sein Problem, aber jedes Mal bei einem überteuerten Artikel ein ganzes Fass in einem Thread aufzumachen, welcher ursprünglich dazu diente die Verfügbarkeit und Lieferzeit der schönen Bremsen...
  8. -03

https://bikemarkt.mtb-news.de/en/article/1630045-trickstuff-maxima 1810€ immernoch für eine Maxima😂
  9. -03

https://bikemarkt.mtb-news.de/en/article/1626795-trickstuff-maxima-mit-stahlflexleitung#&gid=null&pid=1 Maximas auf Lager
  10. -03

Vielen Dank.Eben eine Bestellt.
  11. -03

Es kann doch auch gut sein, dass er selbst die Bremse für einen Mehrpreis gekauft hat , bspw. für einen Kunden, der sie dann nicht zahlen konnte/wollte. Kann ja alles sein, nur nun durch Spekulationen den Ruf des Shops zu schädigen ist nicht gerade schön…Am Ende bleibt es nur eine Bremse die...
  12. -03

Immer gerne👍🏻
  13. -03

Bei Rosebikes gibt es die Direttissima aktuell vorrätig für 950€
  14. -03

Hope Pro 4 Achse 150x12

Hallo, Mir ist leider die Achse meiner Hope Pro 4 Nabe in 150x12 gebrochen. Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich diese ersetze bzw. wo man sie kaufen kann. Finde nur die von der Pro 2 Evo Nabe. Ist das evtl kompatibel? Danke im Voraus Viele Grüße
  15. -03

Kein Problem verstehe ich. Habe sie leider selber als Paar für mehr als den OVP kaufen müssen. Weniger als 30€ kann ich da leider nicht anbieten, tut mir leid. Viele Grüße
Zurück