WTB i29 Nabe Endkappe geschraubt (breite Aufnahme ändern) Laufräder

-03

Registriert
5. März 2017
Reaktionspunkte
33
Hallo,
ich habe mir ein WTB Laufradsatz gekauft und nun gemerkt, dass die Nabe zu breite Endkappen beim Vorderrad besitzt. Leider finde ich im Internet keine passenden Endkappen. Es handelt sich um eine Formula Nabe. Kann mir da evtl jemand helfen? Das Laufrad soll in eine Fox 34 Gabel und ich benötige also kleinere Endkappen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • CFD894D2-E75A-4444-9714-5AD9AD69EDBE.jpeg
    CFD894D2-E75A-4444-9714-5AD9AD69EDBE.jpeg
    242,8 KB · Aufrufe: 33

Anzeige

Re: WTB i29 Nabe Endkappe geschraubt (breite Aufnahme ändern) Laufräder
Das sind Torque Caps für RS Gabeln. Welcher LRS bzw. welche Naben sind das denn genau? Hast du mal geschaut, ob man die Endkappen bzw. Torque Caps abnehmen kann? Manchmal sind die zweiteilig, sodass man die für Fox umrüsten kann.
 
Hey,
Danke für die nette Antwort.
Da mich die Gabel sowieso etwas gestärkt hat, habe ich mir nun gestern eine Lyrik bestellt, wo es passen sollte.
Etwas teuerer als die Endkappen aber nun gut ;)
Vielen Dank dennoch für die ausführliche Antwort.
 
War die 34er eine Rhythm? Dann wirst du sehr viel Spaß mit der Lyrik haben! Ich habe meine 34 Rhythm letztes Jahr gegen eine Lyrik Ult getauscht. Die Rhythm ist schon gar nicht mal so schlecht (fahre ich jetzt auch weiter in meinem HT), aber die Lyrik ist noch einmal deutlich besser und vor allem steifer.
 
Zurück
Oben Unten