Aktueller Inhalt von 0815oderso

  1. 0

    Norco Optic 2020

    Ich hatte meines in Grösse L auf 12.9 Kg gebracht. Mit Newmen 318.2 SL Vorbau, dem entsprechendend 760mm Lenker, KCNC Kasette, Roval Carbon Laufrädern, Maxxis DHR 2.3 Reifen, Pike Ultimate, Truvatitiv Troy Lee Carbon Kurbel und XT Bremsen. Sattelstütze, Innenlager und Steuersatz waren noch original.
  2. 0

    Norco Optic 2020

    Beim Pivot Switchblade...
  3. 0

    Norco Optic 2020

    Steht kurz im Sight Forum. Am eklatantesten war der Unterschied im Vinschgau festzustellen- Barbarossa Trail mit selbst hochkurbeln. Die Bikes hatten einen Gewichtsunterschied von mehr als einem Kg…Z1 Air und Maxxis Exo Breifung auf Newmen Alu Laufrädern auf dem Sight vs. pike ultimate, Kenda...
  4. 0

    Norco Optic 2020

    Ja ich hatte beide Räder und bin beide eine Saison parallel gefahren.
  5. 0

    Norco Optic 2020

    Ich hattes das mal - aber meinen Bericht siehst Du ja weiter oben im Forum...
  6. 0

    Norco Optic 2020

    Optic ist in gute Hände weitergegeben, viel Spaß Euch!!!
  7. 0

    Norco Optic 2020

    Viel besser - wenn Du an der Einstellerei der HSC/HSR & LSC/LSR Freude hast kannst Du das Rad in verschiedene Richtungen tunen, je nach Einsatzbereich Down Country oder Mini Enduro...
  8. 0

    Norco Optic 2020

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1557734-norco-optic-c3-29-custom-aufbau-groesse-l
  9. 0

    Norco Optic 2020

    Es hat was neues gegeben
  10. 0

    Norco Optic 2020

    Falls jemand Interesse an einem 2020er Optic Custom Grösse L hat bitte melden…
  11. 0

    Norco Optic 2020

    Ich habe das Rad mit 140mm und 150mm gefahren und finde den Unterschied marginal. Mit 140 ist es gefühlt ein bisschen lebendiger
  12. 0

    Norco Optic 2020

    Hi, ich denke auch dass L reicht.
  13. 0

    Norco Sight 2020

    Ja!
  14. 0

    Norco Sight 2020

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/norco-sight-c-1-custom-groesse-l-traum-enduro/1921406056-217-7621?utm_source=other&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  15. 0

    MTB im Allgäu

    Aber Mr. Miesepeter weiß das alles natürlich…
Zurück
Oben Unten