Aktueller Inhalt von 0_8_15

1. 0_8_15

Kompatibilität Shimano XT M8000 - M780 (10fach - 11fach)

Was ich bisher so herausgefunden habe ist, dass sich die Kurbel FC-M8000 mit einer 10fach Kette + Kasette kombinieren lässt. Spricht eigentlich nichts dagegen, oder? Gibt es da persönliche Erfahrungen?
  2. 0_8_15

Erfahrungen mit rad-trikots.de

Hab auf rad-trikots.de gerade sehr tolle Angebote gesehen. Hat wer Erfahrungen mit dem shop? Kann man dem trauen?
  3. 0_8_15

Haidersee-Zerzertal-Oberdörfertal-Sesvennahütte

Weiß wer, wie es aktuell mit dem Fahrverbot am 8A aussieht. Ist ja angeblich seit 2007 für biker gesperrt.
  4. 0_8_15

Haidersee-Zerzertal-Oberdörfertal-Sesvennahütte

Welcher Trail is das von der Plantapatsch-Hütte weiter? Ist das der 8A der bei der Schafhütte in den 8er mündet, oder seids ihr runter nach Schlining?
  5. 0_8_15

Suvretta --> Fuorcla Crap Alv machbar?

Den Kommentar kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es ist ein einfacher Wanderweg hinauf, den man ohne Probleme auch mit Bike am Rücken hinauf gehen kann. Als gefährlich hab ich da absolut nichts empfunden. Vielleicht waren einfach die Witterungsverhältnisse so schlecht. Bei mir war alles...
  6. 0_8_15

MTB Sperre Drei Zinnen

Meine Idee wäre, übers Val Giralba rauf zur Giralbascharte und rüber zur Lavaredohütte. Variante unterhalb der Zwölferwand klingt gut - danke. Oben dann pennen und ganz, ganz zeitig in der Früh runter durchs Rienzatal. Wie siehts da rauf jetzt aus mit Fahrverbot und Fahrbarkeit?
  7. 0_8_15

MTB Sperre Drei Zinnen

Und wie sieht's z.B. mit der Strecke Büllelejochhütte - Oberbacherjoch - Rifugio Zsigmondy-Comici - Forcella Giralba - Val Giralba aus? Wär auch interessant dort rauf zu fahren? Kennt das jemand? Wieviel davon ist fahrbar?
  8. 0_8_15

MTB Sperre Drei Zinnen

Kann mir jemand verrate, welche Trails aktuell für Biker gesperrt sind, bzw. wo man das erfahren kann? Möchte Ende Juli dort hin. Danke
  9. 0_8_15

Sölktal: Prebertörl, Rantentörl und Hubenbauertörl

Ich wollt eigentlich am Samstag fahren. Aber hast recht. Wahrscheinlich is wirklich zu viel Schnee.
  10. 0_8_15

Sölktal: Prebertörl, Rantentörl und Hubenbauertörl

Kennt jemand von euch diese Pässe? Is da was fahrbares dabei? Möchte dort eine Runde machen, kenn die Trails aber nicht.
  11. 0_8_15

Suvretta --> Fuorcla Crap Alv machbar?

Ja, ich kenn die Strecke. Bin sie letzten Freitag gefahren bzw. gegangen. Der Aufstieg vom Val Bever (ca. 450 Hm) ist durchwegs zum Tragen, aber absolut kein Problem. Ist ein sehr guter Weg. Hinunter zur Passstraße kann man doch einiges fahren, leider aber nicht alles. Vor allem der letzte Teil...
  12. 0_8_15

Mitfahrer für Transalp gesucht

Ich kann frühestens am Sa. 30.7. in der früh starten. TOM
  13. 0_8_15

Bin auf der Suche nach Mitfahrern für eine private Transalp vom 30. Juli - 7. August. Hätte eine Tour zusammengestellt (Hintertux, Tuxer Joch, Sterzing, Pfunderer Joch, Rodenecker Alm, Kreuzjoch, Pragser Wildsee, Knappenfußtal, Alter Bahnweg nach Cortina, Forcella Ambrizzola, Passo Staulanza...
  14. 0_8_15

Suchen halbwegs sinnvollen Übergang vom Ahrntal nach Norden

Krimmler Tauern ist wahrscheinlich die einfachste Variante. Der Weg von Ahrntal rauf ist vor ein paar Jahren hergerichtet worden. Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir aber trotzden viel hinaufgeschoben. Ist aber kein Problem; bist bald oben. Und runter denk ich kannst viel fahren. Wir...
  15. 0_8_15

Bin auf der Suche nach Mitfahrern für eine private Transalp vom 30.Juli - 7.August. Hätte eine Tour zusammengestellt (Hintertux, Tuxer Joch, Sterzing, Pfunderer Joch, Rodenecker Alm, Kreuzjoch, Pragser Wildsee, Knappenfußtal, Alter Bahnweg nach Cortina, Forcella Ambrizzola, Passo Staulanza...
Zurück