Haidersee-Zerzertal-Oberdörfertal-Sesvennahütte

Hallo zusammen,

ist von Euch jemand Haidersee-Zerzertal-Oberdörfertal-Sesvennahütte gefahren? Müsste lt. Karte eigentlich für'n paar gute Biker machbar sein...

Vielen Dank vorab für reichlkich Infos wünscht Euch

Volker

soweit ich weiß (bin's allerdings selbst nicht nicht gefahren !) muß man im oberen Teil etwa 1 Stunde schiebn/tragen. Eine traumhafte alternative ist allerdings die verbindung über die plantapatschhütte - sensationeller trail rüber zur sesvennahütte !!!!

Den von dede vorgeschlagenen Weg über die Plantapatschhütte kann ich empfehlen. :daumen:

Tom

Track.jpg

hab den Track noch angehängt

vfsol schrieb:
ist von Euch jemand Haidersee-Zerzertal-Oberdörfertal-Sesvennahütte gefahren? Müsste lt. Karte eigentlich für'n paar gute Biker machbar sein...
Hallo Volker,
das hab ich mir letztes Jahr auch überlegt, von Harry Ploner vom Hotel Central in Nauders dann aber die Auskunft erhalten, dass das Zerzertal ab einem Stück hinter der Oberdörfleralm unfahrbar sei (schieben und tragen).
Der Weg über die Plantapatschhütte wäre auch mein Vorschlag.

Joachim

Welcher Trail is das von der Plantapatsch-Hütte weiter? Ist das der 8A der bei der Schafhütte in den 8er mündet, oder seids ihr runter nach Schlining?

Weiß wer, wie es aktuell mit dem Fahrverbot am 8A aussieht. Ist ja angeblich seit 2007 für biker gesperrt.

Zurück