Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
marco
Letzte Aktivität:
19. August 2017 um 23:03 Uhr
Dabei seit:
24. August 2001
Beiträge:
1.082
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
14

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 12 19
Gewinner 0 3
Hilfreich 2 0

Dieses Mitglied folgt: 4

Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Tessin

marco

boh, männlich, aus Tessin

marco wurde zuletzt gesehen:
19. August 2017 um 23:03 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von marco


Die neusten Fotos im Album von marco


Die neuesten Fotos, auf denen marco markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von marco

    1. Mags
      Mags
      Hallo, Du hast in Deinem Post den Trail auf Krimmler Tauern nach Norden angesprochen. Hast Du hierfür GPS Daten, bzw. einen Tipp wie ich den Trail in eine 2 Tagestour mit einbauen könnte? Danke! Mags
    2. dom92
      dom92
      heyo komm aus holzkirchen, 3 stationen mit der bob von reichersbeuern.
      hab auch n sx-trail und wohn seit den sommerferien hier, kenn aber noch keine trails, hättest du lust mir n paar zu zeigen?
    3. Berty_Fox
      Berty_Fox
      des is ja mal cool, ich wohn nämlich am Tegernsee

      Du suchst ja jemanden zum Biken, wir könnten ja mal zusammen fahren (natürlich nur wenn du willst)
    4. Berty_Fox
      Berty_Fox
      Hallo,
      meinst du mit R'beuern Reichersbeuern bei Bad Tölz
    5. xxfabi
      xxfabi
      sach mal, bei solch einen Trip, was muss man da ungefär hinlegen, ( Komplett) allet drum und drann.
      Danke xxfabi
    6. hank2000
      hank2000
      Hi Marco,

      folgende Nachricht habe ich vor ca. 1h an Carsten geschrieben, da es aber den Anschein hat als ob er das erst später lesen wird, schicke ich Dir eine Kopie, verzeih bitte die Doppelte Kontaktaufnahme. Ich weiss es sieht sehr ungeduldig aus....

      Hallo Carsten,

      bist Du Moderator des Forums Live-Berichte?

      Ich würde gerne ein neues Thema beginnen. Wir fahren morgen für 4 Tage von St. Anton am Arlberg nach Poschiavo, an sich nichts spektakuläres. Aber wir haben einen LiveTracker dabei, damit ist es möglich unsere Position Live im Internet mitzuverfolgen, ggf. Fotos zu betrachten und mit uns zu chatten, wenn es der Routenverlauf und der Tagesablauf erlaubt.

      Es ist ein wenig PR für das System und ein wenig Test für das System. Vor einigen Tagen ist es bei der RundUm 2008 auf dem Bodensee eingesetzt worden.
      http://rundum-track.de/nachlese.html

      Wie kann ich das wo machen, ich würde es gerne in den kommenden Stunden posten, da ich ab 17:00h Offline bin.

      Danke Grüße vom Bodensee

      Heinrich
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.mtb-mag.com
    Ort:
    Tessin
    Hobbies/Interessen:
    Biken, Boarden, Klettern, Fotografieren
    Was fährst du?:
    Trailriding
    Biken, Boarden, Klettern, Fotografieren

    Interagieren

    Signatur