marco
Reaktionspunkte
110

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, Du hast in Deinem Post den Trail auf Krimmler Tauern nach Norden angesprochen. Hast Du hierfür GPS Daten, bzw. einen Tipp wie ich den Trail in eine 2 Tagestour mit einbauen könnte? Danke! Mags
    heyo komm aus holzkirchen, 3 stationen mit der bob von reichersbeuern.
    hab auch n sx-trail und wohn seit den sommerferien hier, kenn aber noch keine trails, hättest du lust mir n paar zu zeigen?
    des is ja mal cool, ich wohn nämlich am Tegernsee

    Du suchst ja jemanden zum Biken, wir könnten ja mal zusammen fahren (natürlich nur wenn du willst)
    sach mal, bei solch einen Trip, was muss man da ungefär hinlegen, ( Komplett) allet drum und drann.
    Danke xxfabi
    Hi Marco,

    folgende Nachricht habe ich vor ca. 1h an Carsten geschrieben, da es aber den Anschein hat als ob er das erst später lesen wird, schicke ich Dir eine Kopie, verzeih bitte die Doppelte Kontaktaufnahme. Ich weiss es sieht sehr ungeduldig aus....

    Hallo Carsten,

    bist Du Moderator des Forums Live-Berichte?

    Ich würde gerne ein neues Thema beginnen. Wir fahren morgen für 4 Tage von St. Anton am Arlberg nach Poschiavo, an sich nichts spektakuläres. Aber wir haben einen LiveTracker dabei, damit ist es möglich unsere Position Live im Internet mitzuverfolgen, ggf. Fotos zu betrachten und mit uns zu chatten, wenn es der Routenverlauf und der Tagesablauf erlaubt.

    Es ist ein wenig PR für das System und ein wenig Test für das System. Vor einigen Tagen ist es bei der RundUm 2008 auf dem Bodensee eingesetzt worden.
    http://rundum-track.de/nachlese.html

    Wie kann ich das wo machen, ich würde es gerne in den kommenden Stunden posten, da ich ab 17:00h Offline bin.

    Danke Grüße vom Bodensee

    Heinrich
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten