Aktueller Inhalt von marco

  1. marco

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Es wurde nichts aus dem Gesetzentwurf: https://www.mtb-mag.com/trasporto-bici-su-gancio-traino-il-punto-della-situazione/
  2. marco

    Transition Smuggler im Test: Schneller als der Zoll erlaubt

    Verrückter Preis. Sinnlos in der aktuellen Marktlage.
  3. marco

    Umbruch im Mountainbike-Sport: Ibis Racing zieht sich aus Enduro World Cup zurück

    Hmm, ich denke Rennen sind Ebikers ziemlich egal. Ital. Ebike Site mit Forum: https://www.ebike-mag.com/ Kein Rennen weit und breit.
  4. marco

    Cube Stereo One44, One55 & One77 2023: Neue Trail- und Enduro-Bikes von Cube

    Mein Gott, die langweiligste Produktpalette der Welt...
  5. marco

    Aus Schwarz-Gelb wird Rot: Ex-Europameister Lars Forster wechselt zum Team Thömus maxon

    Die Bremse ist doch eine Level. Yep Podio wird im Tessin gebaut, um die Ecke für Filippo.
  6. marco

    Aus Schwarz-Gelb wird Rot: Ex-Europameister Lars Forster wechselt zum Team Thömus maxon

    ehm.. https://www.mtb-mag.com/filippo-colombo-e-il-nuovo-compagno-di-squadra-di-nino-schurter/
  7. marco

    Öhlins RXF34 m.2 Federgabel im Test: Schwedisches Trail-Gold?

    und du bist nicht der Einzige: https://www.mtb-mag.com/en/tested-o%CC%88hlins-rxf34-m-2/
  8. marco

    Against Gravity – Wildhaber und von Känel: Mit Gleitschirm und MTB unterwegs

    und wo steht welche Tour sie gefahren sind? So ein Drama für nichts.
  9. marco

    Ducanfurgga

    Es ist wieder offen, am 08.08.22 gefahren: https://trainingcamp.it/route/9/ducanfurgga/
  10. marco

    UPDATE – Klambt übernimmt Delius Klasing: Neuer Besitzer für BIKE-Magazin, Freeride & EMTB

    Schade, ich hatte aber in Erinnerung, das Tour-Forum war das Grösste in D-Raum. Wie vorher erwähnt, die wirtschaftliche und kritische User-Masse kommt nicht aus dem Himmel, sondern sie braucht 2 Faktoren: 1. rechtzeitig online gehen (normalerweise Anfang der 0er Jahre). 2. Aktive Moderation und...
  11. marco

    UPDATE – Klambt übernimmt Delius Klasing: Neuer Besitzer für BIKE-Magazin, Freeride & EMTB

    na ja dann lieber alle User zu den Konkurrenten gehen zu lassen.
  12. marco

    UPDATE – Klambt übernimmt Delius Klasing: Neuer Besitzer für BIKE-Magazin, Freeride & EMTB

    Anfang der 0er Jahre hatte die Bike die meistbesuchte MTB Website Deutschlands, wegen einem Forum, das vom Verlag und Redaktion komplett ignoriert wurde. Die Website, die später kam, war ein Witz im Vergleich. Und sie ist immer noch viel zu klein, wenn man sie mit Mtb-News, pinkbike, Velovert...
Zurück
Oben Unten