Aktueller Inhalt von 0L1V3R_3

1. 0

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Zu schnell in die Kurve und raus geflogen und gegen den Baum mit dem Lenker und der Hand. 5. Mittelhandknochen gebrochen und verdreht, das musste operiert werden und ich hatte 3 schrauben in der Hand. Insgesamt konnte ich 4 Monate nicht aufs rad und die Beweglichkeit des kleinen Fingers ist...
  2. 0

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Smartphone Hüllen wären auf jeden Fall eine schnicke Angelegenheit! ;)
  3. 0

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Schicke Bikes und coole Typen! Sicherlich eines der sehenswertesten Firmenbesuche was das Bike angeht.
  4. 0

YT Bikes 2015

Wenn dann tendiere ich zum Capra AL1. Das Capra CF Comp 1 gefällt mir zwar auch gut vor allem die schwarz weiße Lackierung, aber 900€ sind mir die 600g Gewichtersparnis und die besseren Laufräder nicht wert. Außerdem sollen viele mit den e13 Laufrädern Probleme haben. Preislich spricht mich das...
  5. 0

YT Bikes 2015

Das Wicked hatte meiner Meinung nach vor allem was die Dämpferelemente an geht eine günstigere Ausstattung.
  6. 0

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist beides sehr wichtig, die Uphill Eigenschaften um das zu können was man mit einem Downhiller nicht kann und die Downhill Eigenschaften um möglichst das zu können was der Downhiller kann. Etwas wichtiger sind mir jedoch die Uphill Eigenschaften. Am besten beides sehr gut wie bei dem...
  7. 0

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Für mich ist nicht nur die Lichtstärke wichtig, auch das ausgeleuchtete Blickfeld spielt eine rolle. Ist es zu klein sieht man zu wenig vom Trail, ist es zu viel kann es sein, dass zwar ein größerer Teil beleuchtet wird aber nicht hell genug. Die Lichtstärke muss hoch genug und der...
  8. 0

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuh und Knieschoner immer! Bei härteren Einsätzen kommt noch die Safety Jacket dazu.
  9. 0

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Immer Flatpedals, egal ob Downhill oder XC!
  10. 0

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Servus, ich verkaufe gerade mein Status da mir mit 1,9m der Rahmen (M) zu klein ist. Falls jemand von euch interesse hat meldet euch doch einfach. Kein Tausch! Link zum Bike: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/348443-specialized-status-1 Viele Grüße, Olli :)
Zurück