Aktueller Inhalt von 0Slayer0

  1. 0

    brave machine dh problem

    hey leute bräuchte ma eurer wissen ^^ hab ein problem mit meinem bike ... es ist ein brave machine dh -baugleich mit grossmann A250- .. hab eine eine hinterfelge -normale größe,man kann zwischen steckachse und schnellspanner varrieiren- diese felge passt aber nicht von der breite der nabe...
  2. 0

    Biker /innen aus Frankfurt und Taunus

    joa leute wir ham jetzt immernoch kein festes datum wann wir ma alle zusamm ma biken können mensch mensch mensch :D also bei mir gehts erst ab dem 1.november wenn bis dahin mein dämpfer wieder da is is nen 240mm 5th element ;-) hab ka wie lang das dauern könnt aso noch eine frage...
  3. 0

    Biker /innen aus Frankfurt und Taunus

    hey hey ne geile nachricht für alle donhiller hier im tread es wird bis anfang NÄCHSTEN jahres ne richtig geile downhill strecke den feldi runter gebaut wo weiß ich leider noch nicht aber das es gemacht wird ^^ naja der feldi is groß
  4. 0

    Biker /innen aus Frankfurt und Taunus

    ne leider net hab schon gefragt .... will mit ....
  5. 0

    Biker /innen aus Frankfurt und Taunus

    ich will auch mit nur muss halt nochmal warten bis mein brave machine dh fertig is glaub das dauert ca. bis ende nächsten monat ^^ hab alles außer ne federgabel
  6. 0

    hi würde gerne deine stroker gegen meine magura louise fr tauschen also nur VR gegen VR ginge...

    hi würde gerne deine stroker gegen meine magura louise fr tauschen also nur VR gegen VR ginge das weil ich find das die stroker nen geilen style hat
  7. 0

    Biker /innen aus Frankfurt und Taunus

    hi ich komme auch aus frankfurt brauchte auch nen paar mitfahrer alleine biken macht ja keinen spaß nur mein bike is im moment noch in der bauphase ;-) hätte bald nen brave machine dh ^^ wenn was ansteht bitte melden kann mir auch nen bike leihen
  8. 0

    bäm bä bäm vanny was geht .... hab mir jetzt ne federgabel bestellt is ne 888 RCV ^^ wir...

    bäm bä bäm vanny was geht .... hab mir jetzt ne federgabel bestellt is ne 888 RCV ^^ wir sehn uns ja gleich dan sag ich des dir nochmal xD
  9. 0

    hi ich komm auch aus oberursel hab aber zurzeit kein bike des is erst am 1.10.08 fertig...

    hi ich komm auch aus oberursel hab aber zurzeit kein bike des is erst am 1.10.08 fertig können ja dann irgend wan mal ne tour machen ich kenne genug die mitkommen würden
Zurück
Oben Unten