Biker /innen aus Frankfurt und Taunus

Hey, wir sind ein paar Jungs aus Frankfurt und Umgebung und suchen noch nach Leuten für gemeinsame Winterberg und CO. Touren...
Mädels sind natürlich auch gern gesehen ...:)
Wer Lust hat kann mich ja gerne mal anschreiben und mit mir in Kontakt treten...
Gemeinsam biken macht doch schließlich mehr Spaß...

MFG

Moin Moin
ich hatte auch schon ein thread aufgemacht vieleicht werfen wir beide zusammen!!
komme aus ffm bin schon mit leuten ausm forum gefahren... suchen auch noch leute also paast das ja

lg

hi ich komme auch aus frankfurt brauchte auch nen paar mitfahrer alleine biken macht ja keinen spaß nur mein bike is im moment noch in der bauphase ;-) hätte bald nen brave machine dh ^^ wenn was ansteht bitte melden kann mir auch nen bike leihen

Cool Jungs. Das ist doch shconmal ne gute Nachricht... Ich bin zur Zeit noch etwas im Umzugsstress, aber wenn Ihr Bock habt können wir uns anfang nächsten monats mal auf ne kleine Feldberg Dh-Tour treffen. An nem Sonntag oder so...

Und Winterberg werden wir auch nochmal vorm Saisonende fahren, zumindest wenn das Wetter mitspielt.

Wie schauts aus?

na klar sind wir dabei.. dat ist prihima ....
alter ego ausm forum und konaschaaf kommen evtl auch mit muss man klären
ein prob gebs hab leider noch keine dh maschine aber kommt noch
wäre dann mit meinem CC dabei.. aber dat passt schon bin die dh strecken vom feldi schonmal damit abwärts gefahren :-) wurde dabei auch angefixt was dh angeht

gruss

ps wenn dieses we das wetter mitspielt fahren alter_ego und ich auf allefälle im taunus
wer sich dann anschliessen möchte melden!!!

ich will auch mit nur muss halt nochmal warten bis mein brave machine dh fertig is glaub das dauert ca. bis ende nächsten monat
^^
hab alles außer ne federgabel

Guude,

da ich ja in diesen Thread schon erwänt wurde, schreibe ich auch mal was dazu.

Also, ich fahre hauptsächlich CC. Habe auch nur einen CC Hobel und fahre dementsprechend. Bin aber auch schon DH Strecken damit runter gefahren. Aber seit dem ich mal auf einen DHler gesessen bin, machts auf dem CC nicht mehr so viel Spaß. Und habe auch nicht die entsprechnde Sicherheitsausrüstung um es richtig krachen zu lassen.
Die Strecke am Feldi is nicht so nach meinen Geschmack. Zu technisch. Da finde ich Burg Frankenstein schon lustiger. Auch mit nem CCler. Hatte da aber auch einen super Instuctor dabei. Schleim, schleim. schlabber, schlabber. Mähhh...

Denke mal, dass wir da verschiedene Interessen vertreten.

Aber wer Bock hat, mal eine CC Tour zu fahren, is natürlich herzlich dazu eingeladen.

Ich fahre am WE auf jeden Fall paar schöne Touren durch den Taunus. Uphill and Downhill with some nice Single Trails.

Gruß Pascal

hey hey ne geile nachricht für alle donhiller hier im tread es wird bis anfang NÄCHSTEN jahres ne richtig geile downhill strecke den feldi runter gebaut wo weiß ich leider noch nicht aber das es gemacht wird ^^ naja der feldi is groß

Also Pokerface und ich sind bei ausreichend gutem Wetter fast jedes WE aufm Feldberg. Zumindest ab anfang/mitte nächsten Monats, weil Pokerface bis dahin im Urlaub und ich im umzugsstress bin :) Danach kanns losgehen...

Das mit dem CC ist denke ich kein Problem. Wir sind da auch schon mim hardtail runtergefahren. Damit is man zwar natürlich etwas langsamer, aber möglich ist alles....

Und Burg frankenstein werden wir in den nächsten Wochen auch mal testen.

Ich geb es am besten hier im thread bekannt wenn die nächste Session startet und wer will kann sich dann anschließen....

Gruß

das auf alle fälle bzw. hoffentlich ....
pascal du schleimmmmmäääääär +bäääh pfui ne spässle gell.

das mit der ausrüstung ist schon ein knack pkt aber naja zur not selber paar schoner basteln hehe ich hab nen kollegen der spielt eishockey:D könnt den mal fragen ob der mir seine protecktoren leiht lol

helm uff und runner ....

also ich bin dabei und pascal nächstes mal will ich die strecke testen an der burg ..tzzz behält der das einfach für sich :heul:

lg bin jetz was essn

Wem und vor allem wann und wo ich Fahrtechnik vermittle bleibt immer noch mir überlassen....!!!

Aber für die Leute, die an sowas Interessiert sind - schreibt mir ne PN.

An Leute die gerne DH fahren und sich nicht so auskennen, ebenfalls PN an mich - kann jetzt nach meiner Verletzung wieder fahren und freu mich die Strecken (entsprechend im kleinen Kreis) zu zeigen...mit entsprechender Ausrüstung versteht sich - und nix selbstgebasteltem, einfach aus Sicherheitsgründen.

LG,
Alex

joa leute wir ham jetzt immernoch kein festes datum wann wir ma alle zusamm ma biken können mensch mensch mensch :D also bei mir gehts erst ab dem 1.november wenn bis dahin mein dämpfer wieder da is is nen 240mm 5th element ;-) hab ka wie lang das dauern könnt aso noch eine frage an alle hier kann mir jemand sagen was des bravemachine dh oder grossman a250 für nen tretlager brauch also was für ne größe fänd ich echt geil wnnn mir des jeand sagen könnt vielen lieben dank schonmal im vorraus

servus leute,
also scooby hat immoment kein internet und somit schreib ich jetzt einen termin rein.
Am Sonntag den 19. Oktober sind ich Scooby und evtl. noch jmd. an der Burg Frankenstein ab etwa 13 Uhr.
Wenn noch jmd. kommt einfach da anlabern:daumen: bzw. bescheid geben ob man mitmöchte und dann evtl. zusammen hinfahren.

bis denne
Pokerface

Zurück