Biker/innen für Enduro-Touren am Dörenberg (Bad Iburg) gesucht

Registriert
30. Mai 2022
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen, gibt es hier Mädels oder Jungs, die Lust auf Enduro-Touren am Dörenberg haben? Ich bin seit 2 Jahren ca. dreimal die Woche dort unterwegs, meistens so zwischen 500 und 1000 hm. Sonst fahre ich auch viel mit meinem Mann, aber da wir Nachwuchs bekommen haben und uns mit dem Fahren abwechseln müssen bis der etwas größer ist, bin seit letzten Herbst immer alleine unterwegs. Ich fahre eigentlich alle Trails, nur sowas wie Bäumker bei Matsch muss vielleicht nicht unbedingt sein. ;-) Ich kann unter der Woche immer so ab 16 Uhr und natürlich am Wochenende. Ich würde mich sehr freuen, jemanden zu finden, der auch so gerne dort im Wald ist wie ich! :) Viele Grüße, Franzi
 
Zurück
Oben Unten