Biker/innen in Wermelskirchen und Bergisch Gladbach

Registriert
5. Februar 2013
Reaktionspunkte
3
Ort
Wermelskirchen
Zusammen fahren macht mehr Spaß und ist weniger gefährlich. Nur blöd dass es mit den Jahren immer weniger Fahrer gibt die regelmäßig fahren gehen 😅
Aber mal zum Thema, ich suche Enduro Fahrer im Raum zwischen Bergisch Gladbach und Wermelskirchen für Nachmittagstouren unter der Woche und auch am Wochenende. Schön wäre es wenn man es schafft regelmäßig fahren zu gehen aber auch Gelegenheitstrips wären cool.

Zu meinem Fahrerprofil, ich bin 30 und fahren schon seit einigen Jahren Enduro und DH. Ich bin ausschließlich mit einem Bio Bike unterwegs, daher müssten E-Biker bergauf etwas Rücksicht nehmen :lol:. Fahrtechnisch bin ich sehr solide und gut unterwegs aber ich möchte ausdrücklich nicht "Ballern" gehen 😅 Dafür hat man Bikeparks und DH Bikes bzw ist sowas nach der Arbeit einfach eine schlechte Idee. Von Tourenlängen ist alles von 10-40 km kein Problem und auch Anfänger können sich gerne melden, da es mir um das gemeinsame Fahren geht und nicht ums Training. Natürlich werden Enduro mäßig viele Trails mitgenommen aber jeder in seinem Tempo und ohne dass man direkt was riskieren muss. ;)

Falls du ebenfalls auf der Suche nach Fahrern bist, schreib einfach in den Thread oder mir per PN :) Vielleicht schafft man es ja sogar eine aktive Gruppe auf die Beine zu stellen.
 
Zurück
Oben Unten