Suche MTB Anfänger*innen Region Solingen

Registriert
13. März 2024
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin w, 42, wohne in Solingen und suche Mitfahrer*innen, die regelmäßig Lust haben, sich zum Biken zu treffen (Bikepark, Single Trails ...). Ich bin auch nach vielen Jahren MTB-Interesse noch Anfänger-Level, weil ich mich schwer tue allein schwerere Strecken zu fahren, geschweige denn Bikeparks. Also wäre es schön, jemand zu haben, der oder die entweder sehr geduldig ist oder selbst noch am Anfang steht. Ich habe ein altes geliebtes Hardtail und ein e-Fully (Allroad). Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen!

Viele Grüße,
Janina
 
Bin aus Hilden und fahre zum üben auf den Klingentrail in Solingen.
Da gibt es ein Flowtrail, der Spaß macht, ist aber auch nicht ohne für Anfänger.
Kannst es aber langsam angehen.
Hätte gesagt, lass zusammen fahren, aber du bist auf einem E-Bike unterwegs und da haben wir dann Geschwindigkeitsunterschied.
 
Zurück
Oben Unten