Suche MTB Anfänger*innen Region Solingen

Hallo!

Ich bin w, 42, wohne in Solingen und suche Mitfahrer*innen, die regelmäßig Lust haben, sich zum Biken zu treffen (Bikepark, Single Trails ...). Ich bin auch nach vielen Jahren MTB-Interesse noch Anfänger-Level, weil ich mich schwer tue allein schwerere Strecken zu fahren, geschweige denn Bikeparks. Also wäre es schön, jemand zu haben, der oder die entweder sehr geduldig ist oder selbst noch am Anfang steht. Ich habe ein altes geliebtes Hardtail und ein e-Fully (Allroad). Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen!

Viele Grüße,
Janina

Bin aus Hilden und fahre zum üben auf den Klingentrail in Solingen.
Da gibt es ein Flowtrail, der Spaß macht, ist aber auch nicht ohne für Anfänger.
Kannst es aber langsam angehen.
Hätte gesagt, lass zusammen fahren, aber du bist auf einem E-Bike unterwegs und da haben wir dann Geschwindigkeitsunterschied.

Mahlzeit,

da ich mir irgendwie meine Bremse/Bremsscheiben etc abgeschossen habe, suche ich guys die das nötige Equipment und know how haben um mich wieder mobil zu machen.
Komme auch aus Solingen Mitte

Fahre Hardtail Trek Elite 8.8

Würde mich über feedback freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich habe Dir schon 'ne Nachricht geschrieben, aber vielleicht gibt es hier ja noch andere Interessierte. Jedenfalls würde ich, 45, m, aus Moers, gerne mal die Gegend um Solingen (Glüder, Klingentrail) kennenlernen. Ich fahre allerdings kein E-Bike, schiebe also auch gerne mal bergauf, ich hoffe das schreckt Niemanden ab. ;) Fahrtechnisch bin ich kein Anfänger mehr, aber auch kein Profi...würde sagen "Fortgeschrittener" der noch viel lernen will. :)

Hi. Ich habe Dir schon 'ne Nachricht geschrieben, aber vielleicht gibt es hier ja noch andere Interessierte. Jedenfalls würde ich, 45, m, aus Moers, gerne mal die Gegend um Solingen (Glüder, Klingentrail) kennenlernen. Ich fahre allerdings kein E-Bike, schiebe also auch gerne mal bergauf, ich hoffe das schreckt Niemanden ab. ;) Fahrtechnisch bin ich kein Anfänger mehr, aber auch kein Profi...würde sagen "Fortgeschrittener" der noch viel lernen will. :)
Hi,

habe leider keine Nachricht erhalten.

Mfg

Hallo Janina,komme auch aus Solingen und habe wieder angefangen zu Radeln.
Wenn Du magst können wir gerne mal zusammen fahren.
BIn 50 und M,fahre ein E-Fully
Gruß aus OLX

Guten Morgen,
würde mich ggf. auch für WE-Touren anschliessen. Kome zwar nicht aus Solingen sonddern aus Pulheim, aber schon einige wenige male in Glüder unterwegs gewesen. Fahre selbst ein E-Bike (Scor 4060)
LG
Gregor

Hallo zusammen,

es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich hier nicht mehr geantwortet habe. Ich suche im Moment nicht mehr, ich hab einfach mit Job und kleinem Kind selten planbare Freizeit und festgestellt, dass mich das eher stresst mit meinem Niveau mit Männern zu fahren, da fühle ich mich eher wie ein Klotz am Bein. Ich hoffe auf Verständnis! Aber wenn jemand eine nette Dame im Raum Solingen kennt, die dasselbe Problem hat, gerne her damit.

Liebe Grüße

Zurück