3-Länder Enduro Trails: Mitfahrer*innen gesucht (20.-27.08.22)

Dabei seit
4. Juli 2022
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin im genannten Zeitraum am Reschenpass. Da sich leider mein Enduro-Buddy vom Urlaub abmelden musste (und die anderen beiden Mitfahrer hauptsächlich Höhenmeter auf Touren schruppen werden), suche ich an dieser Stelle Anschluss an Einzelfahrer*innen oder auch Gruppen, um mal den ein oder anderen Tag oder auch nur ein paar Stunden gemeinsam die Enduro-Trails zu fahren.
Zu mir: ich bin 39 Jahre alt, komme aus dem Saarland und würde sagen, dass ich ein recht ambitionierter Fahrer bin, der so schnell nicht die Hosen voll hat. Auf neuem Terrain bin ich allerdings ungern alleine unterwegs, daher auch dieses Gesuch. Wir haben eine Unterkunft in Reschen, aber da ich mit eigenem Auto anreise, bin ich flexibel was Treffpunkt und Uhrzeiten angeht.
Ich freue mich von euch zu hören!
 
Dabei seit
29. August 2017
Punkte Reaktionen
459
Du musst halt bedenken dass zwischen 26.8.-28.8 das 3 Länder Enduro Race ist, da kanns sein dass gewisse Trails gesperrt sind, ggf auch schon früher, aber das weiß ich nicht genau.

Aber sollte ich nicht selbst im Urlaub sein, hätte ich wahrscheinlich zwischen 20-22.8 sicher einen Tag zeit um mit dir die Trails zu erkunden

3-Länder Sammeltread
Ansonsten da mal Fragen
 
Dabei seit
4. Juli 2022
Punkte Reaktionen
0
Du musst halt bedenken dass zwischen 26.8.-28.8 das 3 Länder Enduro Race ist, da kanns sein dass gewisse Trails gesperrt sind, ggf auch schon früher, aber das weiß ich nicht genau.
Das hab ich auch mit Schrecken festgestellt. Dazu habe ich aber vom Veranstalter folgende Info erhalten: "Vor dem 26.9. gibt es keine Sperrungen aufgrund des Rennens, wir rechnen nur am 25. und vor allem 26.09. (Training) mit erhöhtem Aufkommen von Fahrenden auf den Trails."

Aber sollte ich nicht selbst im Urlaub sein, hätte ich wahrscheinlich zwischen 20-22.8 sicher einen Tag zeit um mit dir die Trails zu erkunden
Hört sich gut an! 🤟
 
Oben Unten