Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe dann letztendlich das Comp in Größe 56 bestellt, und kurzzeitig war noch ein Exemplar vom "Pro matte black" in 54 erhältlich ( https://www.fahrrad.de/serious-grafix-pro-matte-black-498659.html ) was ich mir auch mal bestellt habe. Hier nochmal meine Maße (181cm, SL 84)
Beide sind jetzt...
Bei solchen Käufen am besten immer in Fremdwährung zahlen. 1033 GBP sind ca 1167 € (sollte deine Kreditkarte noch Fremdwährungsgebühren haben, sind das trotzdem nur ca 1190 bei 2%)
Was für einen Ständer würde denn an das Rad passen? Der Bremssattel nimmt ja schon recht viel Platz auf der Kettenstrebe ein. Wahrscheinlich zu viel für einen Ständer, der zusätzlich an der Sitzstrebe befestigt wird, wie z.B. der Hebie Fox L...
Also ich habe ja folgendes Problem:
Das mag jetzt ein komischer Vergleich sein, aber ich schwanke zwischen dem Grafix und dem Giant ToughRoad SLR GX 0 (2018) für 1300€ (bzw. vielleicht noch etwas weniger, falls da am Black Friday noch was geht).
Auf letzteres hatte ich mich schon versteift...
Hallo,
das Serious Grafix (also ohne Pro/Comp/Elite) hat doch Ösen für Schutzbleche/Gepäckträger, meine ich zumindest auf Fotos erkennen zu können?
Würde mir ein 56er passen bei 1,81m und SL 84?