1
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moinsen luksen,

    viel arbeiten, wenig zeit, bin gerade voll im umzug.
    ich hab jetzt endlich ne bude in leutenberg und hab es nur noch 2 km zur arbeit, gleichzeitig ziehen wir auch innerhalb von gera um.
    hab jetzt auch endlich bremsen an meinem pump-track-bike, fehlt nur noch der antriebsriemen, den bekomme ich über connection von nicolai, dann isses fertig zum biken.
    zum raceplan dieses jahr, hm, mal sehen, im erzgebirge stehen erstmal 2 snowraces an, eins im januar und neudorf ist im februar, mal sehen was dann schneetechnisch bei euch noch geht.
    für das frühjahr und den sommer mal sehen was kommt, gardasee keine ahnung.
    was geht bei euch so und wat machst du so schönes???

    grüße aus g-town
    sersen luke,

    wer bremst verliert...
    nee gestern ist das gute stück fertig geworden, es lag am adapter...
    war montag zu einem probetag bei rameder, mal schaun was wird, hoffe es klappt!
    als werkstattleiter sind auch noch zwei stellen in aussicht, die ganze bewerbungsporzedur zieht sich extrem lang hin...nerv!!!
    wann biste wieder im lande???

    grüße marsn
    am sonntag 01.02.09 is in neudorf snow dh bzw. 4x, dies ist in der nähe von oberwiesenthal.
    schau einfach mal auf www.rsv-sehmatal.de
    war 1999 bei diesem rennen in neudorf und es war geil, hab damals die hobbyklasse gerockt, hatte aber trotzdem die fast schnellste zeit aller fahrer.
    sersen,

    bitte, bitte sei mein freund!!!
    hab doch sonst keine...
    wann biste wieder in g-town?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben