Aktueller Inhalt von 1000grad

  1. 1000grad

    WP-Team Moyo wa Simba

    Klickies sind überhaupt nich mein Ding. Hab mehrere Monate versucht mich dran zu gewöhnen, aber ich bin immer und immer wieder umgekippt. Und bei uns gibt es viele Wege, wo rechts der Berg hoch geht und links der Abhang runter...Da hab ich ich mich schon gar nicht mehr langgetraut. Und schon...
  2. 1000grad

    WP-Team Moyo wa Simba

    @ Polymerasende Naja, leider begrenzt sich das Radfahren bisher hauptsächlich auf in der Stadt Hin- und Herfahren. Ich hoffe, dass vielleicht nächstes WE mal wieder ne Tour rausspringt. In der Woche ist es leider immer schon dunkel, wenn ich endlich Zeit hätte... Einen Fahrtechnik-Lehrgang...
  3. 1000grad

    WP-Team Moyo wa Simba

    Hey Team :D Jetzt hab ich auch hierher gefunden. Ich bin übrigens auch Lisa und auch Student. Ich hab vor zwei Jahren schonmal beim Winterpokal mitgemacht und fand es wirklich motivierend, obwohls ja nur virtuelle Punkte gibt. Letztes Jahr hab ich dann irgendwie den Einstieg verpasst...bin...
  4. 1000grad

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Endlich wieder kurzärmelich unterwegs :) :
  5. 1000grad

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    ich war auch endlich mal wieder unterwegs :)
  6. 1000grad

    Eigene Ladys' Bike Videos...

    Hab letztes Jahr zwei Videos gemacht...sind halt reine Tourenvideos und hat der ein oder andere sicher auch schon gesehen:
  7. 1000grad

    Touren Highlights

    einer dieser momente...
  8. 1000grad

    Ladies Treffen 2011

    Ja das war ein klasse Wochenende! Bin daher für eine Neuauflage sehr zu haben!!
  9. 1000grad

    Touren Highlights

    :)
  10. 1000grad

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    an verschiedenen Orten in Graubünden und dem Tessin ;)
  11. 1000grad

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

  12. 1000grad

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    :love::love::love: :love::love::love:
  13. 1000grad

    Touren Highlights

  14. 1000grad

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    :lol: ja mir kam auch gleich diese Axe-Werbung in den Sinn als ich das Bild sah...
  15. 1000grad

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Hatte heute nach morgendlicher Prüfung nen quasifreien Tag :)
Zurück
Oben Unten