Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

ja, das ist jedes jahr so. ständig reanimations storys und leute die in bordsteine beißen, gab ja auch schon tote.. ich hab auch schon mehrere böse bluten sehen. deshalb reicht es mir da mit dem pack. überall lauern gefahren: überanstrengte fahrer, anfänger, keine-zeichen-geber, notorische linksfahrer, schlangenlinientaumler, tausende trinkflaschen auf der fahrbahn......entweder man fährt ganz vorne weg oder man muß mit dem schlimmsten rechnen! es wird da ja auch immer voller und voller. nunja, so kommt geld in die stadtkasse und fertig. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hehe, nach 2 Jahren Intensiv Training, mit unzähligen Wutausbrüchen und Tobsuchtsanfällen, ist sie soweit, dass ich sie überall runterschicken kann. Und die Wartezeiten haben sich auch drastisch verkürzt.

...... winterstein und steinkopf - es grüsst , die kati :)

Anhänge

• 126_2622_r1.jpg
    126_2622_r1.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_4008.jpg
    IMG_4008.jpg
    61 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_3991.jpg
    IMG_3991.jpg
    62 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_4011.jpg
    IMG_4011.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 274
Ich hoffe, es ist noch alles ganz bei dir! Dafür hast du ein Bild mit Sturz, das dürfte auch eher selten sein. Da hat der sensationslüsterne Kameraman im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt! ;-) Vielleicht das nächste Mal doch wieder eines deiner schönen Aussichtsbilder, die einem so richtig neidig machen?

super bilder !!! :)
haste dir was getan , beim "abstieg" ? der boden sah auch irgendwie recht rutschig aus , oder täuscht das ??? lg , k.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ein gestauchter Daumen kann einen aber ganz schön lang tratzen! :-(

Ja genau diese Bilder meinte ich!!! Gerade das 2. ist ja ein Traum! Sag mal, fährst du mit FF, aber ohne Protektoren?

Zurück