M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arghz..ich leider nicht..bin auch an einem Kopf aber an einem anderen@kilkenny & scylla: Dieses WE bin ich wieder am Geißkopf. Freitagmorgen geht's los![]()
hmpf..hoffentlich das nexte mal
@kilkenny & scylla: Dieses WE bin ich wieder am Geißkopf. Freitagmorgen geht's los![]()

und wir müssen die trockenen Stunden nutzen...

ABER DANN, der Weg führte mich zu seinem Anfang, einem geschotterten Wald weg und ich, sichtlich erleichtert. Bis dahin, begegnete ich keiner Menschenseele. Ich also rechts abgebogen Richtung Schönbuch. Vor Kayh kam ich raus. In mir kam ein kleines Hungegefühl auf und was tat sich rechst am Wegesrand auf? Ein kleiner Kirschbaum mit sovielen Kirschen, der förmlich nach mir schrie. Okay, ich hab genügend davon gegessen, also ging es weiter Bergauf. Irgendwie, kam ich dann oben im Schönbuch an und dann ging es fast nur noch "leicht" Bergab. Fußgänger waren auch dort keine unterwegs. Kurz vorm Wildgehege kamen mir 4 Moutainbiker entgegen. Die waren alle kurzärmlich angezogen und auch kurze Hosen. In diesem Wald war es kalt, so dass ich mir, bevor ich durch den Schönbuch bretterte, mir meine Jacke überzog, weil ich fror. Ich also durch den Schönbuch gebrettert und mittlerweile schon im Wildgehege unterwegs. Ein Radler kam mir entgegen. Irgendwann kam ich an eine Kreuzung, links 1,5 km nach Bebenhausen, oder rechts, Berghoch 4,7km Hohenentringen. Ich entschloß mich für rechts. Das letzte Stück, mußte ich schieben, da verließ mich dann die Kraft etwas. Aber diese "Stille"... gruselig. Irgend ein Depp, hat oben das große Tor aufgelassen vom Wildgehege. Ich habe es natürlich brav geschlossen. Ich war also oben. Oh, ein Jogger
Hohenentringen etwas geradeaus und dann rechts. Dann kam mir eine Horde Weiber entgegen, die dem Walking verfallen waren. Ich war kurz davor, vom Bike zu kippen. Rechts wäre Hohenentringen gewesen, ich entschloß mich, ich will nach hause. So fuhr ich den HW5 runter bis Rosseck. Von dort aus links und ab da, ging es nur noch abwärts. Wieder kurz durch einen unheimliches Waldstück. Es donnerte und ich strampelte mir meine letzten Kräfte aus den Beinen. Noch ca 10 Min und ich war zuhause. Doch bevor ich mich zuhause unter eine warme Dusche stellte, holte ich mir noch einen vegetarischen Yufka. Ich lag um halb 9 im Bett. Wie lange ich unterwegs war? Keine Ahnung 
(Leider humpelt meine Kamerafrau noch immer mit Krücken...
)Wenn es ein Mädel ist, will ich nichts gesagt haben...
Kann man halt ganz schwer erkennen...
Nix für ungut bitte!

sonnige tage , lg - kati