Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Ladies,

Ich wollte euch mal meinen Respekt zollen,sind ja echt Hammer Bilder dabei..:daumen:

Greetz und Ride on
33.gif

Wir waren auch wieder fleißig unterwegs.
Unter anderem eine kurze knackige Runde von ca. 15km mit 700hm. Leider ist das Wetter nicht mehr so toll :heul: und wir müssen die trockenen Stunden nutzen...

So hoch waren unsere Bikes noch nie... ganz schön dünn diese Höhenluft und wenn es dann auch noch Hochalp heißt (1620müNN)...

Kurz vor dem Ziel noch mal die Zähne zusammenbeißen und versuchen mit rundem Tritt ins Ziel zu kommen...

Auf der Heiterwanger Hochalp angekommen, wurde uns sogar ein Ständchen gespielt ;)

Dann hat mein Schatz noch für das leibliche Wohl gesorgt.

Dieses Panorama im Hintergrund ist einfach nur der Hammer, wenn man im "Flachland" zu Hause ist.

So, nun wollen wir mal sehen, wann sich das Wetter wieder etwas bruhigt, damit wir noch ein paar Kilometer und Höhenmeter machen können.

Ich war gestern unterwegs, ich mußte raus. Es fing an zu regnen und meine Short ist nicht das, was sie versprach. Sie wurde nass und ich mußte meine Regenhose drüberziehen. Ich werde auch nie wieder mit Polsterhose drunter fahren. Auf jeden Fall, schüttete es kräftig von oben. Ich wollte unbedingt in den Schönbuch eintauchen. Ich hatte keine Ahnung, wie ich da hinkommen sollte. Egal, etwas kennt man sich ja aus. Ich fuhr Wege entlang, die "eigentlich" keine waren, aber eher ganz selten. So kam es, dass plötzlich neben mir im Feld ein Reh stand, 3 Meter zirka von mir entfernt und sich davon machte. Es hat sich noch überlegt, ob von dieser komischen Gestalt Gefahr ausging. Es hat beschlossen, sich vom "Acker" zu machen :D

Ich kam dann an einen Feldweg, der schon so hoch bewachsen war, dass ich echt Mühre hatte, da druch zu kommen. Plötzlich war dieser Weg fast nicht mehr zu erkennen und ich stand im tiefsten dunkelsten Wald. Ich sah aber, dass da schon mal einer mit dem Bike entlang ist, denn ich kenne kein Wild, welches eindeutige Reifenspuren hinterläßt. Dann wurde es extrem. Vom Wasser fühlte sich der Untergrund an wie Moor und ich versank auch regelrecht und mußte aufpassen, dass ich meine Schuhe nicht verlor, in dem sie stecken geblieben wären, denn mitlerweile schob ich ja mein Kona. Der Weg hörte auf und da war nichts, außer umgestürtze Bäume und meterhohes Gestrüb etc. Ich schon und hob und schon und hob mein Kona durch den dichten Wald. Himmel, war das unheimlich!!! Ich überlegte mir, was tu ich, wenn mich ein Wildschwein angreift? Ich hatte mein großes Messer dabei, aber so schnell wäre ich da wohl gar nicht rangekommen. Also kam mir die Überlegung, dass ich mein Kona schützend vor mich hinstellen würde. Ich glaubt gar nicht, was in so einem Wald für Gedanken aufkommen. Ich wollte nicht stehen bleiben, sonst hätte ich ein Foto gemacht, aber mir war sehr mulmig!!! Dann, nach vielen Metern quer durch, sowas wie ein "Weg", fast nicht vorhanden, egal, dem folgte ich. Der war so aufgeweicht, ich hätte auch durchschwimmen können :D ABER DANN, der Weg führte mich zu seinem Anfang, einem geschotterten Wald weg und ich, sichtlich erleichtert. Bis dahin, begegnete ich keiner Menschenseele. Ich also rechts abgebogen Richtung Schönbuch. Vor Kayh kam ich raus. In mir kam ein kleines Hungegefühl auf und was tat sich rechst am Wegesrand auf? Ein kleiner Kirschbaum mit sovielen Kirschen, der förmlich nach mir schrie. Okay, ich hab genügend davon gegessen, also ging es weiter Bergauf. Irgendwie, kam ich dann oben im Schönbuch an und dann ging es fast nur noch "leicht" Bergab. Fußgänger waren auch dort keine unterwegs. Kurz vorm Wildgehege kamen mir 4 Moutainbiker entgegen. Die waren alle kurzärmlich angezogen und auch kurze Hosen. In diesem Wald war es kalt, so dass ich mir, bevor ich durch den Schönbuch bretterte, mir meine Jacke überzog, weil ich fror. Ich also durch den Schönbuch gebrettert und mittlerweile schon im Wildgehege unterwegs. Ein Radler kam mir entgegen. Irgendwann kam ich an eine Kreuzung, links 1,5 km nach Bebenhausen, oder rechts, Berghoch 4,7km Hohenentringen. Ich entschloß mich für rechts. Das letzte Stück, mußte ich schieben, da verließ mich dann die Kraft etwas. Aber diese "Stille"... gruselig. Irgend ein Depp, hat oben das große Tor aufgelassen vom Wildgehege. Ich habe es natürlich brav geschlossen. Ich war also oben. Oh, ein Jogger :D Hohenentringen etwas geradeaus und dann rechts. Dann kam mir eine Horde Weiber entgegen, die dem Walking verfallen waren. Ich war kurz davor, vom Bike zu kippen. Rechts wäre Hohenentringen gewesen, ich entschloß mich, ich will nach hause. So fuhr ich den HW5 runter bis Rosseck. Von dort aus links und ab da, ging es nur noch abwärts. Wieder kurz durch einen unheimliches Waldstück. Es donnerte und ich strampelte mir meine letzten Kräfte aus den Beinen. Noch ca 10 Min und ich war zuhause. Doch bevor ich mich zuhause unter eine warme Dusche stellte, holte ich mir noch einen vegetarischen Yufka. Ich lag um halb 9 im Bett. Wie lange ich unterwegs war? Keine Ahnung :D

http://www.bikemap.net/route/614729

1024_6162343035623363.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Speedbullit: Lac Blanc steht für nächsten Montag auf meiner Agenda. Es sieht ganz so aus, als könnte man dort Spaß haben! :D (Leider humpelt meine Kamerafrau noch immer mit Krücken... :rolleyes:)

...da ich gestern den photo vergessen hab - mal ein paar bilder vom herbst in der pfalz --:) sonnige tage , lg - kati

Anhänge

• IMG_4226.jpg
    IMG_4226.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 211
  • RIMG0003.jpg
    RIMG0003.jpg
    62 KB · Aufrufe: 212
  • RIMG0029.jpg
    RIMG0029.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_4264.jpg
    IMG_4264.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 215
  • RIMG0054.jpg
    RIMG0054.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 306
Jetzt kann ich auch mal was beitragen :)
Mein erster Besuch im Bikepark:

attachment.php

noch etwas steif, aber es wurde von Mal zu Mal besser. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Muss ich wieder hin :D

Anhänge

• Anlieger.jpg
    Anlieger.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 1.401
Hab mich gestern total erschrocken. Wir sind in der Nähe des Flughafens gefahren und offensichtlich kamen die Flieger gestern über die Querbahn rein. Passiert nicht oft, aber manchmal schon.

Ich dachte, die landen auf meinem Helm :)

Hier ein kleiner Videoschnitt vom nächsten Flieger, der dann kam. Ist mit dem Handy gemacht, aber man bekommt mal eine Idee vom Lärm.

Zuletzt bearbeitet:
Treeeeekkkkk...hier sind wiiiirrrrrrr Ladie Kenny is zZt mitm Radl nur kaum im Einsatz...beruflich wie privat grad paar Baustellen
0001.gif
:(;):)

Zurück