Mausoline
ganz oder gar nicht
Das war auch mal wieder ein etwas anderes Bild, ich finds sehr schön und hab natürlich gesternt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war in DavosIst das in der Nähe vom Brenner?
Ha, da zu radeln haben wir 3x versucht, aber wir hatten immer Pech mit dem Wetter. Ich glaube, die Schweiz bekommt in Mitteleuropa die goldene Schneeflocke. Einmal waren wir schon für eine 3-Tagestour vor Ort, sind aber dann gar nicht erst gestartet, weil es aus Eimern geschüttet hat, bei der Heimfahrt am Flüela hatten wir dann Schnee, beim 2. Mal haben wir kurzfristig nach Bassano umgeplant und in Pontresina hatten wir von 1 Woche auch nur 1 schönen Tag, dann fing es an zu schneien und wir hatten am Morgen 10cm Neuschnee auf unserer Terrasse. Dann konnten wir im Schneematsch rumrollen.Das war in Davos
die goldene Schneeflocke.
Für eine Woche Bikeurlaub in der Schweiz wäre es nicht meine erste Wahl, aber 2-3 Tage kann man da gut verbringen. Die Tour vom Photo ist wirklich top, abgesehen vom vielen Verkehr beim Aufstieg auf der Passstrasse. Hier noch der Link zur Tour https://schweizmobil.ch/de/mountainbikeland/route-409Lohnt es sich nach Andermatt zu fahren