Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

trhaflhow

Windschattenfahrerin
Dabei seit
24. August 2005
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Allgäu
Das sieht nach hartem Zweikampf aus!
Überhaupt tolle Bilder hier, die Sprungphotos haben mich echt beeindruckt - Respekt!

Dann stell ich auch mal Bildchen ein, unser Feierabendtrail vor der Haustür.
Herantasten an "meine Schlüsselstelle", gleich kommt der Steilhang ;)




Leider war es 20.30 Uhr schon zu dunkel für kurze Belichtungszeiten:




Und wusch ... oder so ähnlich!
Suchbild mit Bionicon, zum Glück die Mädchenhose, da erkennt man mich wenigstens ;)



Grüße!
den will ich auch fahren:daumen:
 

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte für Reaktionen
1.594
@ trek6500
Schöne Bilder, der Schwan sieht gut aus.

@ trhaflhow
Klar fahren wir da! Und da auch :):

Davos Weißfluhjoch, Heute Mittag


Schöne Singletrials nach Wolfgang runter:
(manche Spitzkehren auf dem Weg nach unten haben mich aber aus dem Tritt gebracht ;-))


Grüße!
 

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte für Reaktionen
1.594
@ mono6
Und ganz tolle Photos, vor allen Dingen das erste Bild, könnte man so abdrucken :)
 
M

mono6

Guest
@all danke :daumen: mann gibt sein bestes :daumen:

und schicke fotos vom frauchen kommen immer gut :daumen:
 
Dabei seit
16. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schweiz
Mehr Panorama denn effektive Action. Aber es ist schon ganz nett, solche Sachen als "Hometrail" bezeichnen zu können. :)

 
M

mono6

Guest
@melle , keine angst , ganz so schön wie auf dem foto is es vor unserer haustür auch nicht ganz :D

das war letztes jahr leogang :D :daumen: :love:

und bald gehts wieder hin :daumen:
 
M

mono6

Guest
@melle , dat heißt wohl umzug :D im pott ist es kacka :D

bayern is vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner :D
 
M

MelleD

Guest
Tja, wenn ich meinen Job mitnehmen könnte, gern :D

Ich mag die Urbayern, die sind so nett und offen.... (zumindest meine Erfahrung bis jetzt)

Pott ist ganz ok, quasi eine große Stadt. Nen paar Berge würden mir ja schon reichen, so Sauerland oder so...
 

PadHead

Stollenzähler
Dabei seit
1. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
MUC nähe
Ich weiss - Ladies only! :)

Ich wollte nur mal kurz was dazwischenwerfen:

Hut ab! Ganz tolle Bilder von Euch Mädels!

Gruß
 

_stine_

hochschieben runterfahren
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hof/Oberfranken
@ votec tox: den singletrail würd ich a gern mal runter :daumen:

@ female: so´n hometrail mit der aussicht is echt was tolles. schönes bild :)

@ melle: wird mal zeit das ihr mal vorbeikommt. hier sind 3 parks im umkreis, bald 4 und dann noch die sachen die man "suchen" muß.

@ all: danke fürs lob, für solche bilder packt man sich gern mal auffe fresse ;)
 

mountymaus

Bella Italia...
Dabei seit
18. November 2006
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Weserbergland
Endlich Urlaub :hüpf:


Ziel unserer langen Reise: Tirol, genauer die Zugspitzarena

Wetter: :daumen: :daumen:

Unterkunft: :daumen: :daumen:

Bike-Revier: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: (muss schicken :D)

Sonntag gab es gleich die erste Tour. Nach dem großen Regen bei der Anreise waren noch ein paar Wolken auf den Berggipfeln.

Ziel der ersten Runde war als Höhepunkt die Tuft'l Alm auf 1500 hm



Dort gab es erstmal ein lecker Weizen als Belohnung.

Auf dem Weg dort hin ging es über ein paar wirklich schöne Trails rund um den Daniel (ist hier ein Berg)




Am Plansee ging es auch vorbei... Ähm, wir haben uns auf der falschen Seite um den See gemacht,
wo wir eigentlich gar nicht lang durften und erst hinterher erfahren haben... :( und es war so schön...






 
Oben