Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

ihr spinnt doch
smilie_girl_101.gif
 
soooo, 40 km zum see geradelt . gepicknickt (naja - eine banane und einen riegel ..hihi)....füsse ins wasser gehalten . schön wars . und bedeckt - zwar warm , aber ohne grelle sonnen , die einem das hirn wegbrutzelt !:daumen:
anbei unte ra nderem ein kenny-winkebild !!!! ;) und extra für fie : trikot in ORANGE !!!!:lol:
es grüsst , die kati p.s. neeeiiin - ich habe den heim nicht vergessen - war im rucksack .... :)
 

Anhänge

  • IMG_4082.jpg
    IMG_4082.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 236
  • RIMG0249.jpg
    RIMG0249.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 439
  • RIMG0251.jpg
    RIMG0251.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 296
  • RIMG0260.jpg
    RIMG0260.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 232
  • RIMG0252.jpg
    RIMG0252.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 342
40 km zum see geradelt .
:spinner:
gepicknickt (naja - eine banane und einen riegel ..hihi)
:cooking:
....füsse ins wasser gehalten .
:o
:daumen:
und bedeckt - zwar warm , aber ohne grelle sonnen , die einem das hirn wegbrutzelt !
:confused:
anbei unte ra nderem ein kenny-winkebild !!!!
:love:
und extra für fie : trikot in ORANGE !!!!
:rolleyes:
ich habe den heim nicht vergessen - war im rucksack ....
:lol:
 
..haste langeweile , du nase ;):lol:
...bedeckt und warm geht doch - die sonne war halt hinter ner wolke,,möööönsch .......
ich hätte auch in 12 km am see sein könnnen - hab ein paar trail umwege eingebaut ..... kicher :cool:
schönen abend und lg , kati
 

Anhänge

  • IMG_4562.jpg
    IMG_4562.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 385
My head is spinning around and around and around and around and around and around and around and around and around and around and around .... :lol:
 
...war gerade den müll raustragen - hab fast nen hitzschlag bekommen . das thermometer sagt 41 !!!!!! grad im schatten - und kein windhauch -
 
@kilkenny: Geiles Bild! :daumen: Sieht aus wie Geißkopf, oder? Bin nächstes Wochenende mal wieder da... :cool:

Dann trag ich auch nochmal was bei...
 

Anhänge

  • DSC00889_klein.jpg
    DSC00889_klein.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 401
  • DSC00863_klein.jpg
    DSC00863_klein.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 418
juhuuuu..müssämerr mal rocken gehn;) GK hat die geilste geilste geilste geilste geilste geilste geilste geilste geilste geilste DH in der Gegend:love::love::love::love::love::love::love:
 
Hatte mal einen Sloughi. Der war auch schnell. Stimmt, hat auch viel gepennt, am liebsten im Bett oder auf der Couch, dafür hat sie nie gebellt, sehr angenehm als Wohnungshund.
 
Will auch nen Wauzi haben :heul:
Aber leider keine Zeit für und Freund hat Hundehaarallergie und sträubt sich gegen Tabletten nehmen dagegen :heul:
 
Gibt Allergiker freundliche Hunde ohne dieses Allergietreibende Unterfell.
Malteser ist zB ein solcher.
Meine Eltern haben so einen und meine Freundin, als Allergikerin gegen alles mit Haaren und 4 Beinen,hat keine Probleme damit.

Zeit ist natürlich was anderes...

So, wieder weg.

Tüss Mädelz :)
 
ja, pudel oder bedlington geh´n auch bei allergie .... was aber die zeit natürlich nicht bessert ... wenn ich nicht nur halbtags arbeiten würde , ginge das mit den hunden auch nicht . . ach ja ,logo , der herr prinz pennt nur in bett oder auf couch . würde sich nie dazu herablassen , sich auf den boden zu legen .... kicher ...
 
So, zurück zum Thema, ist vom Spessartbike-Marathon, leider etwas verwackelt, mein Fotograf hatte noch nicht mit mir gerechnet, und dann musste es schnell gehen.
Ich bin der Zwerg im Vordergrund.:D

Den Zweikampf habe ich gewonnen, nach Aussage meines Herzallerliebsten und meines Teamchefs habe ich gescholten wie ein Rohrspatz, da der Bergabbremser neben mir erst keinen Platz machen wollte.



So, und morgen früh geht es auf den Rennsteig! Urlaub, ich freu mich!:hüpf:
 
Das sieht nach hartem Zweikampf aus!
Überhaupt tolle Bilder hier, die Sprungphotos haben mich echt beeindruckt - Respekt!

Dann stell ich auch mal Bildchen ein, unser Feierabendtrail vor der Haustür.
Herantasten an "meine Schlüsselstelle", gleich kommt der Steilhang ;)
4785831.jpg




Leider war es 20.30 Uhr schon zu dunkel für kurze Belichtungszeiten:
4785832.jpg




Und wusch ... oder so ähnlich!
Suchbild mit Bionicon, zum Glück die Mädchenhose, da erkennt man mich wenigstens ;)
4785833.jpg



Grüße!
 
Zurück
Oben Unten