Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Du siehst ganz schön gequält aus, bei den Temperaturen kein Wunder.
Tapfer, tapfer, ich hätt nen Kreislaufkollaps bekommen. Bei dem Wetter geht bei mir nichts...
 
heieiei...was hast du gemacht, dass du dich so bestrafst? :eek:
aber das kaltgetränk am nachmittag schmeckt dann dreifach gut! :daumen::daumen::daumen:

@female: coole sache, cooler apperat :cool:

@ani: mehr davon! :)
 
@Twinkie und Barbarissima

Ich dachte ma so...wirst Dich schon nicht umbringen. Aber es war schon in manchen Momenten fast ne Nahtoderfahrung. Würds aber immer wieder machen, wenn man hinterher eben im Ziel ist und, soviel dazu, Pi....warme Cola reinschlingt, ist das trotzdem erhaben ;-)
 
@Bergradlerin
wann warste denn da?
Am letzten Samstag hättest du einer riesigen Horde wildgewordener Mädels über den Weg laufen können... :)

Der Park ist echt top... wir fahren wahrscheinlich demnächst gleich nochmal hin :daumen:
 
irgendwie bin ich grad zu dämlich :confused:
edit: wo ist mir schon klar ;)... wann war die frage :D

Sorry... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :lol:
Wir waren von 23.-26. Juni in Livigno. Wetter geil, Strecke geil (die Fotos sind vom ersten Tag, am zweiten wurde es dann spektakulärer, leider aber stahl mir die sich verletzende Fotografin letztlich die Schau... ;)) Fest steht: Ich muss da wieder hin!!! :daumen:
 
@ Gina: Wenn ich mir die Bilder so anschaue, muss ich da auch mal hin! Für selber hochstrampeln langt heuer die Kondition eh nicht, das wär vielleicht eine Alternative, zumal ich die Ecke dort eh so toll finde.
 
ähhm Danke erstmal an alle wegen den ganzen ":daumen:" - Beiträgen *rotwerd*,*schäm*:wink:

ähm Geißkopf ist das...:)
 
Hatte heute nach morgendlicher Prüfung nen quasifreien Tag :)

_DSC00013.jpg
 
läuft dir da ein Mann hinterher??? und wieso, hat er (fast) nix an?:) (Gedanken-->Bilder-->Gedanken-->Bilder...ahhhhh;):p)

:D:daumen:

edit: ich weiss, bzw ich nehme an es ist nur ein Jogger..aber meine Fantasie macht sich immer selbstständig..) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten