Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

mein Meisterfotograf mal wieder :lol:
 

Anhänge

  • meisterfotograf.jpg
    meisterfotograf.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 442
Bild127.jpg



Ui groß, na ja.....mit Leih-Bike in Tirol irgendwann auf dem Weg zur Füssener Hütte auf 1550m. Zum Teil widerlichster Schotter *grusel :)
 
Am letzten Samstag in der Haard beim ersten Fahrtechnick-Kurs :p
 

Anhänge

  • P1000475.jpg
    P1000475.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 357
Sodele,

es dauert etwas, bis der Einsatz kommt, aber solange könnt ihr dem Vogelgesang lauschen :D

 
Zuletzt bearbeitet:
@tinka : ..hättest du da nicht in der mitte runterfahren sollen ..;)

@fie : schönes bächlein !! hast du keine angst . mit dem sehr langen shirt am sattel hängen zu bleiben , wenn du mal den hintern ganz nach hinten bringen musst ???? greez , k.
 
Hallo Kathi,

da ich nur in sowas fahre, habe ich darin schon Übung :D
ich bleib nicht hängen, keine Angst
oh ja, das Bächlein ist schon toll, welches ja auch schon mal zum reißenden Bächlein wurde, aber so, gefällt es mir am Besten. Ich durchquer ja eigentlich die Stelle in die andere Richtung, aber da schiebe ich, weil es dort ziemlich steil aus dem Wasser geht. Aber, es war mein erster Versuch, ohne Probe :D


PS: ich reg mich grad über die selten dämliche Kommentare auf, von irgendwelchen Möchtegerns!

Männer sind oft und immer öfter einfach nur dumm wie Brot!
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: ich reg mich grad über die selten dämliche Kommentare auf, von irgendwelchen Möchtegerns!

Männer sind oft und immer öfter einfach nur dumm wie Brot!

einfach ignorieren! ich würde ja gerne mal die ersten selbstgedrehten videos von denen sehen, die das alles so "witzig" finden... ;)
 
Fragt mich nicht :D

@Fie: Sind aber schnell Mundtot gemacht worden :daumen: :D
 

Anhänge

  • huch.jpg
    huch.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
So, heut mal ne kamera mitgehabt...
Ich reih mich auch mal ein bei den Treppenbildchen ;)


UND!!! mein erster Drop 1,10m *gröööööhl*
 
Zurück
Oben Unten