Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Schöne Bilder, Ladies!
Da mach ich doch auch gleich mit:

7117_1259070158574_1284254735_30766201_288055_n.jpg

Wallis / CH

7117_1235021197365_1284254735_30689387_1695030_n.jpg

Engadin / CH

6530_1214887454034_1284254735_30615313_1889323_n.jpg

Bike Attack 2009
 
Bin echt beeindruckt von den vielen Photos hier, Sprünge aus 4m Höhe, Bike attack etc. Respekt!
Um nicht weiterhin so anonym hier unterwegs zu sein auch von mir zwei Bildchen, allerdings weit harmloser!


Hier mit meinem "kleinen Schwarzen":
Da heißt es viel üben, habe es erst ein paar Wochen und aller Anfang ist schwer. (Aber man kann prima zu Hause auf der Loggia damit "auf der Stelle stehen" üben :D)
3179896.jpg



Und das "Faultier" mit dem weißen Biorad im Sessellift Flims:
3179897.jpg


Grüße!
 
@apoptygma : ...was soll ich da als leicht freeride orientierte touren fahrerin erst sagen - ab er ich schäm´mich net !!jedem so , wie´s spass macht !! :)))))
 
Was ist denn das genau? 24" nehme ich an. Und der Rahmen?

Es ist ein Adamant 20 Zoll. Habe auch die 26 Zoll Trialräder probiert, fühlte mich auf beiden Größen wohl, aber was heißt das schon als Anfänger, da weiß man eh noch nicht auf was es eigentlich ankommt.
Habe das 20 Zoll Rädchen genommen, da es besser in mein Auto paßt, muß Nichts abbauen, kann es einfach reinstellen und somit nutze ich es auch.

Hier kannst Du besser sehen, daß es nur 20 Zoll Räder sind:
3180398.jpg


Aber leider kann ich noch nix außer auf der Stelle zu stehen. Einer aus dem Forum wohnt auch in meinem Ort und hat mir schon mal gezeigt wie man die Räder versetzt - das übe ich nun ... :rolleyes:

Grüße!
 
ich fand bis vor etwa nem Jahr jede noch so kleine wurzel schrecklich.....
Wie gut dass sich das ändert! Aber mit Freeride hab ich auch noch nix am Hut.. aber wer weiß!!

Ich mein mit Freeride ja auch eher, das ich keine Notwendigkeit für mich darin sehe 40%ige Gefällen runterzustürzen und über Bäume zu hüpfen oder von 1m Stufen zu purzeln :lol: Ich guck da gern zu, kein Dingen und habe vor jedem Respekt, der dat kann und Spaß dran hat.
 
Abflug bei der letzten TOur vom Col de Balme.. ich weiss nicht wie, aber ich bin wirklich so gefallen bzw. gelandet... mussten nur den Rucksack abnehmen, weil da die Cam drinwar.. Am TAg drauf hats an der Saleve dann meinen Freund erwischt... bäuchlings gelandet.. sah auch lustig aus.. Ende vom Lied.. der andere besorgt, der "Gefallene" lacht sich schlapp ;)

 
@female : ...auf dem 2. photo hast du knie schoner von o`nea l oder 661 an - taugen die was ???? passform bei relativ dünnen waden ? rutschen sie während der fahrt ? DANKE !!!gruss, kati
 
@female : ...auf dem 2. photo hast du knie schoner von o`nea l oder 661 an - taugen die was ???? passform bei relativ dünnen waden ? rutschen sie während der fahrt ? DANKE !!!gruss, kati

Hi Kati

Das sind die Kyle Strait von 661.
Ich trage sie sogar in Grösse M, weil ich spontan neue brauchte und keine in S mehr da waren. Obwohl ein klitzkleines bisschen zu gross rutschen sie überhaupt nicht (auch beim pedalieren) und mittlerweile fahre ich fast nur noch mit denen.
Bei dünnen Waden wird dir vermutlich die Grösse S gut passen.

Grüessli, Steffi
 
Das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter ist zum :heul:
Also genau das richtige um auf dem Sofa zu hocken und im Netz rumzusuchen oder in Fotos aus der letzten Saison zu stöbern.

Langenberg-Marathon Anfang Oktober, da war's auch kühl und nass



Gruß Tine
 
sehr nettes bild !!! :) ...nochmal eins von meinem lieblingsbike und mir - mit wenig action ... :)
 

Anhänge

  • RIMG0136.jpg
    RIMG0136.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fotos, Saalbach war ich dieses Jahr auch!

@Bergradlerin: Fahre mein Big Hit in Rahmengröße M und habe noch einen Vorbau mit 60mm/8° montiert. Will aber mal nen kürzeren antesten, habe das Bike erst seit zwei Monaten und probiere noch, wie es am besten passt.
Das Zesty fahre ich in Rahmengröße S mit Originalvorbau (hat 90mm). Den Franzosen habe ich übrigens auch schon durch den Bikepark gescheucht (unter anderem dieses Jahr in Saalbach und Leogang).
 
Bei Weitem nicht so spektakulär...
Wir sind wieder heil zu Hause angekommen und mein Jubiumbau hat alles gemeistert...
Es war eine schöne Runde von 24km mit ca. 480hm.


Erst ein kleiner knackiger Anstieg, der durch eine Schafherde verwüstet wurde ...



Dann zur Belohnung der Grenzsteinweg, klein aber fein und mit ein paar Wurzeln... zum Spaß haben :D



 
Zurück
Oben Unten