Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

...heute nur regen ...aber war trotzdem schön !!!! :)
 

Anhänge

  • RIMG0269.jpg
    RIMG0269.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 93
  • RIMG0273.jpg
    RIMG0273.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 85
  • RIMG0274.jpg
    RIMG0274.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 225
  • RIMG0278.jpg
    RIMG0278.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 158
  • RIMG0290.jpg
    RIMG0290.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 118
Das sieht nach hartem Zweikampf aus!
Überhaupt tolle Bilder hier, die Sprungphotos haben mich echt beeindruckt - Respekt!

Dann stell ich auch mal Bildchen ein, unser Feierabendtrail vor der Haustür.
Herantasten an "meine Schlüsselstelle", gleich kommt der Steilhang ;)
4785831.jpg




Leider war es 20.30 Uhr schon zu dunkel für kurze Belichtungszeiten:
4785832.jpg




Und wusch ... oder so ähnlich!
Suchbild mit Bionicon, zum Glück die Mädchenhose, da erkennt man mich wenigstens ;)
4785833.jpg



Grüße!

den will ich auch fahren:daumen:
 
@ trek6500
Schöne Bilder, der Schwan sieht gut aus.

@ trhaflhow
Klar fahren wir da! Und da auch :):
4799659.jpg

Davos Weißfluhjoch, Heute Mittag


Schöne Singletrials nach Wolfgang runter:
(manche Spitzkehren auf dem Weg nach unten haben mich aber aus dem Tritt gebracht ;-))
4799661.jpg


Grüße!
 
@ mono6
Und ganz tolle Photos, vor allen Dingen das erste Bild, könnte man so abdrucken :)
 
@melle , keine angst , ganz so schön wie auf dem foto is es vor unserer haustür auch nicht ganz :D

das war letztes jahr leogang :D :daumen: :love:

und bald gehts wieder hin :daumen:
 
Tja, wenn ich meinen Job mitnehmen könnte, gern :D

Ich mag die Urbayern, die sind so nett und offen.... (zumindest meine Erfahrung bis jetzt)

Pott ist ganz ok, quasi eine große Stadt. Nen paar Berge würden mir ja schon reichen, so Sauerland oder so...
 
@ votec tox: den singletrail würd ich a gern mal runter :daumen:

@ female: so´n hometrail mit der aussicht is echt was tolles. schönes bild :)

@ melle: wird mal zeit das ihr mal vorbeikommt. hier sind 3 parks im umkreis, bald 4 und dann noch die sachen die man "suchen" muß.

@ all: danke fürs lob, für solche bilder packt man sich gern mal auffe fresse ;)
 
Endlich Urlaub :hüpf:


Ziel unserer langen Reise: Tirol, genauer die Zugspitzarena

Wetter: :daumen: :daumen:

Unterkunft: :daumen: :daumen:

Bike-Revier: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: (muss schicken :D)

Sonntag gab es gleich die erste Tour. Nach dem großen Regen bei der Anreise waren noch ein paar Wolken auf den Berggipfeln.

Ziel der ersten Runde war als Höhepunkt die Tuft'l Alm auf 1500 hm



Dort gab es erstmal ein lecker Weizen als Belohnung.

Auf dem Weg dort hin ging es über ein paar wirklich schöne Trails rund um den Daniel (ist hier ein Berg)




Am Plansee ging es auch vorbei... Ähm, wir haben uns auf der falschen Seite um den See gemacht,
wo wir eigentlich gar nicht lang durften und erst hinterher erfahren haben... :( und es war so schön...






 
Zurück
Oben Unten