Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Nun endlich auch was neues von mir. Das war Portes du Soleil dieses Jahr :D

P1050317.JPG

Ein bisschen zum angeben :cool: ...

P1050441.JPG

...und ein bisschen zum suchen. Ja wo is sie denn :confused:

IMG_0147.JPG

Auch ein Downhiller muss ab und zu mal abhängen - vor allem, wenn er aus Kanada stammt!

so ein chilliges rädchen will ja auch mal entspannen von den anstrengenden abfahrten :daumen:
ich habe mal ähnlich "entspannt" in finale ligure auf dem freeride im baum gehangen. bin bei einem dh-stück mit dem rucksack an einem ast hängengeblieben... die jungs waren schon weg und hing mutterseelenalleine am baum. habe dann mein radel losgelassen, den ast abgebrochen um mich zu befreien. war wahrscheinlich ein bild für die götter :rolleyes:

40242_141932729170396_100000610089758_244111_4425812_n.jpg

Hier mal ein heimisches Foto aus dem wunderschönen Freiburg.....Tja, für den Bike-urlaub muss ich leider noch sparen, aber wozu gibt es Radelkolleginnen mit denen frau gepflegt die Trails rocken und anschliessend Eisessen gehen kann:D

Hey Turbohühnchen, in PDS war ich auch gerade :D! Hätte man das gewusst :wink::i2:!

War vom 23.07. bis 05.08. da. Und du? Wenn früher, hattest du wohl das bessere Wetter.
Vielleicht kann man ja mal im Deister zusammen ne Runde drehen, wenn es meiner Rippenprellung wieder etwas besser geht (die ist übrigens nicht aus PDS sondern vom Hometrail am Montag danach).

24.7.-31.7. :D! Wir hatten einen Tag Weltuntergangswetter und ansonsten tagsüber eigentlich ganz gutes Wetter. Nass waren die meisten Strecken allerdings deutlich schwieriger, fand ich.
Müssen unbedingt mal zusammen fahren :daumen:. Gute Besserung!!!

Ein kleines Bild aus Duisburg :-)

Am Kopfe des "Monte Schlackos" um 0 Uhr nochwas....da habe ich kurz vorher noch einen Kerl "gefrühstückt" :D

Anhänge

• sportograf-11221348klein.jpg
    sportograf-11221348klein.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 222
Monte Schlacko mitten in der Nacht hab ich auch:

Hier noch eins von nachmittags, da war es noch verdammt staubig und ich habe mir ein bisschen Regen gewünscht. Konnte ja keiner ahnen, was da noch kommen sollte. Schade, dass das Ende des Rennens dann so dermaßen ins Wasser gefallen ist

MfG Tine

Monte Schlacko mitten in der Nacht hab ich auch:

Hier noch eins von nachmittags, da war es noch verdammt staubig und ich habe mir ein bisschen Regen gewünscht. Konnte ja keiner ahnen, was da noch kommen sollte. Schade, dass das Ende des Rennens dann so dermaßen ins Wasser gefallen ist

So ist das mit den blöden Wünschen :-) Na ja, auf ein Neues in 2011. UNd Dir auch nochmal Danke für die Bilder :daumen:

Ich war am Wochenende in Hamburg bei den Vattenfall Cyclassics.
Bin nur 55km gefahren und hatte 2 kleinere Probleme mit der Schaltung,
so dass ich mir meinen Schnitt leider "versaut" habe. Am Ende war dieser bei 32km/h.

Sonst hat es aber wieder riesig Spaß gemacht.
Wichtig für uns war, sturzfrei ins Ziel zu kommen.

sturzfrei ist immer gut ;)

Hier mal Bilder aus meinem Urlaub, erst vom Transalp:

hier durfte ich das herrlich leichte Carbonbike vom Guide tragen statt mein eigenes, was war ich erleichtert, es ging 300HM hoch!

und dann in Hinterglemm:

@frau rauscher: welche tour nr.? mein mann fährt am we auch gen süden.

den hinterglemm (schattberg) trail kenn ich auch. wunderbar. hab auch ein paar bilder davon in meiner galerie. ich will aaaauuuuch!!! :-(

ohja der Hacklbergtrail :love:

hier ein paar Bilder von Änki, die den anderen Mädls ein bischen Fahrtechik vermittelt.

Erst mal vormachen:

dann die Linie nochmal mit vollem Körpereinsatz zeigen :D

und schon is die Angst weg, und Frau kann drüber rollen :daumen:

alles auf dem Hacklbergtrail (mein neuer Lieblingstrail).

ja, der Hacklschorsch (so haben wir ihn genannt ;) ) war echt klasse, hätte eeeeeeewig so weitergehen können :) Mit anderen Strecken in Hinterglemm war mein AMS und vor allem ich etwas überfordert. :rolleyes:
Das mach ich nochmal mit mehr Federweg und ein paar Protektoren ;)

hinterglemm...träum:love::love::love:

migräne geht grad um. bin neulich mit ner dame gerennradelt, die hatte auch die ganze woche schon zu kämpfen und an dem tag öfter den porzelangott angebetet. :( aber schön, dass du heil ins ziel gekommen bist. das kann man da ja nich immer behaupten, bei den bekloppten die da meinen, ein mal im jahr rennfahrer spielen zu müssen...tz.:rolleyes:

Manche meinen sie wären Profis und fahren wie die Schweine :spinner:. Eigentlich will man nur Spaß haben und die sind so verbissen, da kann man nur den Kopf schütteln :aufreg:
Es waren auch einige Unfälle unterwegs. Mein Mann hat den Rettungshubschrauber gesehen wie der weggeflogen ist und ein Freund von uns hat gesehen wie jemandem das Trikot aufgeschnitten wurde und reanimiert wurde. Ich habe dann auch noch gehört:" Oh, da liegt ja mein Mann!!". Teilweise echt heftig. Ob das alles Unfälle waren, weiß ich nicht. Vielleicht auch einfach zu sehr angestrengt.

Zurück