Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

na geht doch
in usa funktioniert es wirklich
biker, motorradfahrer, reiter und wanderer teilen sich die singletrails
mit erwas rücksichtnahme geht fast alles :daumen:

ein 29er ( geliehen) ist runterwärts lustig rauf und in spitzkehren zäh:D
 

Anhänge

  • Bild 383.jpg
    Bild 383.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 354
  • Bild 228.jpg
    Bild 228.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 258
@ turbo-huhnchen und HifiXS:

... ich bin stolz auf Euch - und habe wie verrückt Daumen gedrückt :)
 
@killkenny , da is nix gefaked ;) so mist hab ich nicht nötig ;)

frau brauch nur nen mann der ne spiegelreflex bedienen kann ;) :daumen:

und halt gute trails :daumen:

wie zum beispiel saalbach :daumen:

wie schauts aus anne ? 2 september we ? lust auf saalbach ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja lustig, beim Endurothon in Schierke war ich am Samstag auch am Start, schönes Rennen mit feinen Trails. Wenn da nur nicht immer die lange Anfahrt wäre...



MfG Tine
 
@ turbo-huhnchen und HifiXS:

... ich bin stolz auf Euch - und habe wie verrückt Daumen gedrückt :)


Martina vielen Dank für die tolle Unterstützung :love: Mein Zeil war es rein zu kommen - und das hat auch gut geklappt.

Ist ja lustig, beim Endurothon in Schierke war ich am Samstag auch am Start, schönes Rennen mit feinen Trails. Wenn da nur nicht immer die lange Anfahrt wäre...

MfG Tine

Fein! Frau trifft sich virtuell :lol: Die Trails waren echt gut. Deswegen bin ich überhaupt gestartet. Schierke :daumen:
 
@echinopsis: jetzt wo ich weiß wer du bist, habe ich dich sogar auf meinen Bilder gefunden.
Gratulation noch einmal zum Treppchenplatz :daumen: selber habe ich auch draufgestanden, was sich aber auf Grund der Teilnehmerinnenzahl auf der kurzen Runde nicht vermeiden ließ :lol:

@Twinkie: Gib mir mal einen Tip nach welcher Kleidung und oder Startnummer ich suchen kann, vielleicht sieht mal sich ja mal wieder und läuft dann nicht anneinander vorbei.
 
@echinopsis: jetzt wo ich weiß wer du bist, habe ich dich sogar auf meinen Bilder gefunden.
Gratulation noch einmal zum Treppchenplatz :daumen: selber habe ich auch draufgestanden, was sich aber auf Grund der Teilnehmerinnenzahl auf der kurzen Runde nicht vermeiden ließ :lol:

Danke! Du musst das so sehen: Du hast im Gegensatz zu vielen anderen auf jeden Fall den Mum gehabt mitzufahren :daumen:. Ist doch prima, wenn das dann auch noch belohnt wird. Ich hab in meiner Gallerie sogar ein Bild von Dir gefunden:

img_3937.jpg


HiFi XS scheint leider nicht dabei zu sein, ich hab aber auch nur im Eiltempo drüber geschaut.

MfG Tine
 
Hab vergessen zu schreiben... wir von dem Ladies Treffen haben in einer kleiner Gruppe die Sprintruns zu geschaut. Hab ein paar bilder aufgenommen...

@twinkie schade wir habe uns alle verpasst
 
Zurück
Oben Unten