Aktueller Inhalt von 100bpm

1. 1

Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

ganz viele Uhren von Suunto haben diese Einstellung (s.u.). Und ja, ich kann diese Funktion am iPhone anwählen aber die Uhr zeigt trotzdem nur bpm an. Die Anzeige der Herzfrequenz in % ist bei allen anderen Sportuhrherstellern (Polar, Garmin usw.) absoluter Standard und sollte es auch bei Suunto...
  2. 1

Doch, kann man am iPhone für die Uhr einstellen. Außerdem ist die Anzeige der aktuellen Herzfrequenz als Prozent der HFmax wichtig, damit man weiß, in welcher Energiezone man trainiert ohne das man dabei viel rechnen muss! Bei der Ambit 3 kann man das ja auch einstellen und die Ambit 3 zeigt...
  3. 1

Ich habe seit 3 Tagen die Spartan Sport Wrist und dazu 2 Fragen: 1. In der App auf dem iPhone kann ich einstellen, dass die Herzfrequenz in Prozent (statt bpm) angezeigt wird. Das Display der Uhr zeigt aber immer nur bpm an. Kann man das irgendwo ändern? 2. Die vorgegebenen Sportmodi kann man...
  4. 1

Mountainbike im Harz, Saison 2014

Keine Sorge, ab dem kommenden Wochenende werden die ersten Touren beschrieben. Grundsätzlich wird kein Bikepark genutzt (also kein Downhill), sondern frei gewählte Strecken. Schwerpunkt ist CC mit einem hohen Anteil an Singletrails, soweit das im Harz noch möglich ist. Das Special am 23.08.14...
  5. 1

Nein, Du hast nichts übersehen. Die Tourbeschreibungen werden immer ca. 3 Monate vor der jeweiligen Tour veröffentlicht. Startort ist jedoch immer Bad Harzburg und dort kommen wir auch immer wieder an. Treffpunkt ist der Platz vor dem Bike Store (gegenüber vom Hauptbahnhof). Die Touren starten...
  6. 1

Hallo, die MTB-Saison 2014 startet und wer Lust auf tolle und spannende MTB-Touren im und durch den Harz hat, kann Sich hier schon einmal informieren: www.100bpm.net Diese Touren werden bereits seit Jahren durchgeführt und garantieren Spaß, Niveau, Sicherheit und absolut tolle Mitfahrer :-)...
  7. 1

race & trail 2014 im Harz - Das TOP-MTB- und RR-Event

Die Fortsetzung des erfolgreichen "Harz-Triple-Cross 2013": "race & trail 2014" 20 engagierte Mountainbiker und 20 engagierte Rennradfahrer werden vom 25.07. bis 27.07.14 durch den Harz geführt. Die Strecke Blankenburg -> Stolberg -> Blankenburg wird dabei auf getrennten Touren bewältigt...
  8. 1

rund um Wolfsburg?

Die Saison im Harz beginnt bald: Wenn Du Lust hast: www.100bpm.net Aber Bikeparks werden gemieden! Und wer richtig Lust auf einen Harzcross im August hat: www.power-cycle-dome.de Bei Fragen einfach fragen....ich freue mich auf Euch :-)
  9. 1

Biker für den Harz :)

Student? Vielleicht interessant für dich: Die TU Braunschweig veranstaltet (UNISPORT) ab April (= SS 2013) Mountainbiketouren in den Harz (für Studenten, sehr geringe Teilnahmegebühren!). Infoveranstaltung hierzu wird es am 08.04. 18.00 Uhr im Sportzentrum geben und dann insgesamt 6 Touren in...
  10. 1

Und noch ein riesen Highlight 2013 im Harz: Der "Harz-Triple-Cross" im August: www.power-cycle-dome.de
  11. 1

Wann ich plane? Die Termine stehen schon fest: http://www.100bpm.net/100bpm/Termine.html Freue mich auf Deine Teilnahme :-)
  12. 1

Hi, schau mal hier: www.100bpm.net Ausschließlich Touren im Harz + Fahrtechniktrainig in der Asse :-)
  13. 1

3 Tages Tour - Empfehlung gesucht!!!

Davon gehe ich aus. Aber so ein Super Rahmenprogramm wird alleine sehr schwierig ;) Da steckt eine Menge Organisation hinter!
  14. 1

3 Tages Tour - Empfehlung gesucht!!!

Achtung, der absolute Tipp für eine 3-tages-Tour durch den Harz: "Harz-Triple-Cross 2013" im August!!! Alle Infos hierzu unter www.power-cycle-dome.de oder auf www.100bpm.net
  15. 1

Mtb-ler nördlicher Harz

Hier findest du weitere tolle Touren: www.100bpm.net Lust auf einen super Harz-Cross im August? www.power-cycle-dome.de Ich freue mich auf Euch :-)
Zurück