Aktueller Inhalt von 1209ra

1. 1

Santa Cruz V10 Anzugsdrehmoment Dämpfer im Rahmen Baujahr 2021

Ja dann herzlichen Dank für deine Bemühungen 👍
  2. 1

Santa Cruz V10 Anzugsdrehmoment Dämpfer im Rahmen Baujahr 2021

Servus Community, mit welchem Drehmoment zieht ihr die Schrauben am Rahmen an mit denen der Dämpfer verbaut ist?! Vorab schon einmal vielen Dank Viele Grüße
  3. 1

Pedale Kcnc XC TRAP vs Shimano XT/XTR

Servus Community, hat wer Erfahrungen mit den KCNC Pedalen. Meine Shimano XT lösen sich langsam auf und ich bin evtl. auf der Suche nach was Neuen. Gewicht ist mir nicht so wichtig, vielmehr steht die Langlebigkeit im Vordergrund, da die Pedale beim täglichen Pendeln ( bei Wind und Wetter) im...
  4. 1

Jagwire Bremsscheiben CL mit Shimano Verschlussring

Servus beinand, kann mir wer sagen ob ich meine Bremsscheibe von Shimano 1:1 mit Bremsscheiben von Jagwire oder ähnlich tauschen kann ?? Sind die Einbaumaße der Scheiben genormt?? Die Centerlockringe würde ich die alten von Shimano verwenden. Viele Grüße 🖖
  5. 1

Bremsleitung Dirtbike Barspin Knick

Super, danke für die Antwort. Nur für mein Verständnis 2 Fragen: 1. Ich gehe unten am orangenen Ring mit der Leitung vom Rahmen rein, und am silbernen wieder raus? 2. Das komplette Teil wird wie ein Spacer auf den Gabelschaft gesteckt, der Rahmen braucht im Steuerrohr Bohrungen , zum...
  6. 1

Bremsleitung Dirtbike Barspin Knick

Servus Leute, bei dem Dirtbike meines Sohnes ist die Bremsleitung so lang, dass sie für einen/mehere Barspin(`s) ausreicht. Durch das drehen des Lenkers ergibt sich allerdings ein Knick in der Hydraulikbremsleitung. Gibt`s irgendwelche Tricks oder Zubehör für das Problem, oder muss ich mich...
  7. 1

Umlenkwippe Bergamont Contrail 5 Modell 2020

Anfrage läuft bereits.? Ich hoffe ich bekomme Rückmeldung.
  8. 1

Umlenkwippe Bergamont Contrail 5 Modell 2020

Servus beinand, ich bin auf der Suche nach einer Umlenkwippe für das obengenannte Modell. Eine Bestellnummer bzw. eine genaue Bezeichnung würde auch ausreichen, dass ich diese selber bestellen könnte. Sofern schon irdendwer eine gebrauchte haben sollte, was ich bei einem 2020iger Modell eher...
Zurück