Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe leider keine Ahnung bez. MTB-Bikes.. Im Herstellerforum ist leider nichts zu finden. Mich interessiert speziell das Modell Revolver.
Kann man die MTB der Firma NORCA fahren oder sollte man doch lieber die Finger davon lassen.
Halloooo!!!
ich überlege mir, ein MTB der Firma Norco Modell : Revolver Carbon für knapp 1900,- EURO zu kaufen.
Hat hier jemand mit der Firma bzw. Modell Erfahrungen gemacht. Bin für jeden Hinweis/Erfahrungén dankbar...
Gruss aus Berlin
Auf die Idee mit den Schläuchen bin ich noch nicht gekommen. Ich habe nämlich noch nie 27,5 'er Schläuche im Geschäft gesehen. Ist das ein Mist wenn man echt null Ahnung im MTB-Bereich hat
Habe eben im Internet gelesen, dass die Hersteller keine 26'er herstellen. Nur noch 27,5 und 29'er. Die 26 sollen wohl nach Aussage von Stevens nich mehr hergestellt werden. Nur nur im Junioren Bereich.
Um genauer zu sagen geht es um ein Canyon 26'er. Das blöde ist, wenn man wie ich keine Ahnung hat und sich ein MTB kaufen möchte. Und des weiteren, habe ich gelesen das die 27,5 ein gute alternative sein soll.
Hallo
ich habe im MTB-Bereich absolut keine Ahnung. Ich wollte gerne wissen, ob man in einem 26ér MTB ,die neuen 27,5 Laufräder fahren kann?? Mir schwebt hier ein 26ér Canyon CF vor.
Ich wäre für hilfreiche Tipp´s echt dankbar...