Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Habe ein Paar adidas Merckx günstig erstanden. Nun würde ich gerne wissen, ob ich diese Schuhe mit der spd Seite von ein Paar shimano 324 Pedalen fahren kann, und falls ja, welches zubehör ich dafür brauche.
Danke und Grüsse
Hallo!
Ich muss wegen einer neuen Gabel den Steuersatz wechseln. Bisher hatte ich einen 1 1/8" Ritchey Gewinde Steuersatz.
Ist es möglich mit etwas handwerklichen Geschick den Wechsel selber zu vollziehen oder muss das von einer Werksatt gemacht werden.
Ist ein Einpressen der lagerschalen...
Danke!
Ich hatte auch den Verdacht, dass es sich um ein 1 1/8 " handelt, da der Gabelschaft ja dicker als 1 " sein muss.
Die Gabel würde ich samt steuersatz dann auch austauschen.
Es ist ein 1996 Scott Boulder Rahmen. Wie gross ist die chance, dass es sich um ein 1 1/4" Steuerrohr handelt?
Hallo!
Ich habe folgende Frage:
Habe ein Starrgabel mit einem Vorbau (innenklemmung). Der Durchmesser de Vorbau-Rohrs welches in die Gabel gesteckt wird beträgt 25,4 mm.
Könnt ihr mir mit diesen Infos sagen, welchen Durchmesser mein Gabelschaft haben müsste und welche Grösse ein Ahead-Vorbau...