Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab vor eine fox gabel mit 19cm schaftlänge (36 talas r) einzubauen,geht sich das überhaupt aus?
wieviel platz braucht der steuersatz??
weiß jemand die höhe vom thomson x4 vorbau??
Vielen Dank
Flo
hab jetzt das COMMENCAL Supreme 6 Team (miniDH) angebot bei jehlebikes gesehen. Im gegensatz zur 6.1 Größenempfehlung geben die beim team beim m nach oben bzw. beim l nach unten mehr spielraum!?? Weiß jemand ob das irgendeinen Grund hat??:confused:
Ist eigentlich die sl1ata mit 160er...
Überleg mir auch ein 6.1 er zu kaufen--bin bei der größe unschlüssig-bin 180 und möchte das bike auch zum bergauffahren verwenden (werde auch absenkbare gabel nachrüsten). Welche größe könnt ihr mir empfehlen?
Möcht nur sicher gehen, dass ich dann bei einer zu kleinen größe nicht denn sattel...
Kann mir jemand hier seine allgemeinen erfahrungen mit einem fusion whiplash (extrem), uzzi vpx, cannondale perp, morewood shova,nicolai nucleon schildern. Wie stabil ist der Hinterbau? (vor allem, wie gut verträgt er seitliche schläge?)
Dankeschön