• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von 125xx

1. 1

Kurbel zu groß für rahmen?

Danke das hab ich leider auch schon vermutet. Naja jut kriegt das fixie jetzt halt ne schicke neue kurbel und ich werd mal bei transition nachfragen welche kettenbläter da noch passen sieht alles sehr schmal aus da hinten
  2. 1

Kurbel zu groß für rahmen?

Guten tag erstmal und schonmal vielen dank im vorraus für die hilfe. Nun zu meinem Problem. Ich besitze nen schönen transition tranAM rahmen und heute kam die bestellte kurbel inkl. Innenlager dafür (sram s300 courier 175mm) an. Also innenlager schnell rein und kurbel festmachen dabei ist mir...
  3. 1

hope ausbauwerkzeug

Hast du zufällig nen link dazu finde unter produkten zwar die werkzeuge aber keine explosionszeichnung oder beschreibung
  4. 1

hope ausbauwerkzeug

Guten abend hätte eine frage bzw. auch bitte an jemanden der das ausbauwerkzeug für die hope pro 2 naben besitzt. welche maße haben die einzelnen stücke?...also innere, äußere durchmesser und länge der teile...würde sie mir an der drehbank gern selbst fertigen...und hätte noch ne...
  5. 1

fragen zum rahmenkauf (RM-Flow1)

Ohh das hat sich schon erledigt habe jetzt2 laufräder gefunden.....
  6. 1

Leider hab ich nix was ich so einfach weg geben würde...wenn du das laufrad trotzdem loswerden willst wäre ich natürlich interessiert
  7. 1

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Danke für die schnelle Antwort und das raussuchen brauche leider 26zoll
  8. 1

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Wo findet man laufräder mit 135x10mm schraubachsen... ich meine viele dirt rahmen haben doch horizontal ausfallende wieso gibt es dafür keine laufräder...also z.b. finde ich im bikemarkt nicht ein einziges alle nur mit steckachse
  9. 1

So hier nen update: Bremse ist besorgt (avid elixir 7) Kurbel race face diabolus auch Stehe immernoch vor einem Problem. Ein vorderrad mit 100x9mm schnellspannern zu finden ist nicht schwer aber... ich finde einfach kein laufrad mit 135x10mm schraubachse... die haben alle ne steckachse...oder...
  10. 1

So um hier mal nen kleines update zu geben... Der Rahmen ist ENDLICH da und die gabel hat auch schon ihren platz. Es ist eine "reba team dual air" geworden... Zurzeit bin ich gerade auf ner suche nach ner günstigen bremse ausm bikemarkt oder einer kurbel....das werden wohl die nächsten teile...
  11. 1

So hier auch nen kleines update also gabel ist jetzt ne rock shox reba geworden so gut wie gekauft. Das nächste wird dan wohl innenlager und kurbel werden.... etwas blöde frage aber bin ewig nur 28zoll gefahren rennräder zwar auch singlespeed.... Aber was wäre den bei einem mtb mit dem...
  12. 1

Der Rocky Mountain FLOW Thread

Danke erstmal für die antworten hatte im tech talk schon eine antworten erhalten... Rahmen soll eigentlich Raw werden aber hätte die schriftzüge schon gern drauf mal gucken... gabel hab ich jetzt ne gebrauchte rock shox reba 120mm so gut wie gekauft... naja freeriden ist für mich erstmal das...
  13. 1

Reba hat 120mm is das schon zu wenig ?...den sonst genießen die ja eigentlich einen guten ruf so wie ich das mitbekommen habe ....die sektor ist vom preis her top aber weiß nicht was da so defekt sein kann
  14. 1

Jap so werde ich das warscheinlich auch machen.... und hier dan etwaige fragen schreiben Ok wie muss man da preislich rechnen weil alles was ausm gebrautmarkt gut aussah lag schon bei ca. 200 € ist das realistisch? ... die laufräder werde ich mir dan ja sowieso zusammensuchen müssen Hab mir...
  15. 1

Danke deswegen habe ich mich ja hier angemeldet...wirste aber das dauert wohl noch so wie sich das preislich entwickelt wird er wohl erst nächstes frühjahr fertig sein bzw. nachm weihnachtsgeld aber hoffentlich dan genau so wie ich wollte
Zurück